• Offizieller Beitrag

    herzlich wilkommen im youngtimer forum. :lol:


    die hecktriebler sind eh in der minderheit hier.
    leider bist du meines wissens der einzige 132er fahrer.
    ansonsten gibt es hier nur 131 und 124 besitzer im forum. die die heckantriebsfahne hochhalten. :wink:
    habe aber selbst viele jahre 132er gefahren bis ich auf 131er umgestiegen bin.


    gruss zippo 8)

  • Hallo,
    Glückwunsch zu deinem Auto! Sieht sehr schön aus. Ich hatte auch mal einen 2000 ie, habe ich dann leider einen Telegrafenmast mit gefällt...
    Seit 11 Jahren hab ich aber einen Spider, also bist du (technisch) nicht ganz alleine.
    Viel Spass damit noch
    Markus

  • Zitat von Upprcalypse

    Ja, genau!:


    das Forum mit der regen Beteiligung von 2 Usern und 3 neuen Beiträgen in den letzten 12 Monaten ;) :D


    Ups, da war ich ja maßgeblich am Leben des Forums beteiligt. :wink:


    BTW, der 132er fährt sich noch immer wie am ersten Tag. Und es ist immer wieder überraschend wie oft man mit diesem Auto angesprochen wird. Bis zu 10 Mal im Monat höre ich von irgendjemanden auf der Straße dass er auch mal einen 132er oder 131er hatte. Nur wo sind die Karren alle hin? Verdammter Rost. :cry:

  • Zitat von Florenzo


    BTW, der 132er fährt sich noch immer wie am ersten Tag. Und es ist immer wieder überraschend wie oft man mit diesem Auto angesprochen wird. Bis zu 10 Mal im Monat höre ich von irgendjemanden auf der Straße dass er auch mal einen 132er oder 131er hatte. Nur wo sind die Karren alle hin? Verdammter Rost. :cry:


    bei uns sind die meisten in den export gegangen , es geht vielen modellen so wenn die ein gewisses alter ereicht haben wo der nutzwert den ekonomischen wert deutlich übersteigert das es sich lohnt die wagen zu verschiffen und in den vorderen orient oder nach afrika zu verkaufen.
    bei den jüngeren wagen sind zb peugeot 405 oder renault 21 und nevada in nederland fast nicht mehr zu sehen.
    viele fiat 131 und 132 sind nach egypten gegangen, in manchen hafen in italien sieht man auch öfter schiffsladungen alte fiorino und ducato nach egypten ausfahren sowie vespa px.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Florenzo

    Nur wo sind die Karren alle hin? Verdammter Rost. :cry:


    hy florenzo,
    wo die alle hin sind kann ich dir auch nicht sagen.


    den verbleib von ein paar 132 und 131 kann ich aber definiv aufklären.


    1x132 1600 GLS verschrottet
    3x132 2000 verschrottet


    5x131 racing geschlachtet
    2x 131 racing bei mir in der halle :D


    gruss zippo 8)


    ps: so kann man natürlich auch dafür sorgen das man ein seltenes auto besitzt! :D