Forumstreffen '05

  • Hallo an alle,


    wollte mal nachhören, ob sich schon jemand mit dem Gedanken befasst hat, wo und wann das nächste Forumstreffen stattfinden soll?


    Im letzten Jahr hatten sich ja Oliver Mitte u. Freundin & Hannes Partz(lange nichts von Ihm gehört?) um die Ausrichtung gekümmert. Das war damals ziemlich gut organisiert gewesen.
    Köln bzw. das Umland von Köln war für die meisten zentral gelegen und aus den meisten Richtungen gut zu erreichen. Für mich war es ein Heimspiel.


    Ich denke von der zentralen Lage war Köln schon klasse, nur könnte ich mir vorstellen, daß ihr nichts dagegen hättet, wenn das nächste Treffen mal woanders stattfindet. Daher müssen Vorschläge gemacht werden.


    Wenn wir uns für eine Region entscheiden, sollten dort auch wieder mehrere Mitglieder beheimatet sein, die die Ausrichtung in die Hand nehmen würden.


    Den Termin würde ich wieder so im Juni bzw. Juli ansiedeln.


    Bin auf eure Antworten gespannt!


    Grüße Chris

  • Hallo Leute,
    ich habe eben mit Hannes telefoniert und wir sind zu dem Entschluss gekommen, daß wir wenn sich kein anderer findet, wieder das Forumstreffen organisieren werden. So würde eine gewisse Tradition entstehen. Manches VW Meeting hat wohl mal so angefangen. Falls Einwände bestehen, so lasst es uns bitte früh genug wissen, ansonsten gehen die Planungen bald los.
    gereon:
    Du wirst auf jedenfall mit dem A112 anreisen können!!!


    Gruß


    Oliver

  • Hallo Oliver,


    wenn keiner was gegen den Standort hat, wäre ich natürlich auch gern bereit mitzuhelfen. Bin ja ortskundig und wir kennen uns ja auch schon lang genug.


    Ich wäre trotzdem dafür, daß abzustimmen. Nicht das sich nachher jemand übergangen fühlt!


    Grüße Chris

  • Chris
    die Eifel besteht zum Glück nicht nur aus dem Nürburgring! Wenn Du auch Recht hast, daß wir uns am Ring treffen, so finde ich die Idee durch die Eifel zu fahren sehr gut. Ich bin letztes Jahr mal mit einem Eifelkenner dort gefahren und wir waren kein einziges mal auch nur in der Nähe des Rings. Die Strecke war einfach der Hammer und würde sich gut für unsere Ausfahrt eignen.


    Wir werden sehen!



    Gruß


    Oliver


    PS: vielleicht kann Eike mal eine Teilnehmerliste basteln, damit wir mal grob abschätzen wer denn auch Interesse hat.

  • So, ich habe vorhin noch mit Zippo telefoniert, und wir könnten anbieten das Treffen bei uns (also Raum Stuttgart) zu organisieren. Samstags gemütliches Treffen, schöne Stecken sind auch vorhanden, Übernachtungsmöglichkeiten (Fremdenzimmer bzw. Zeltwiese)ebenfalls.
    Sonntags könnte eine Orientierungsrally(e?) stattfinden, die von Zippos MSC /und somit von ihm selbst) organisiert wird, und an der man auf freiwilliger Basis teilnehmen kann (letztes Jahr war ja Sonntags nur ein spärlicher Rest noch anwesend...) da müsste aber noch geklärt werden ob sich das terminlich auf ein WE legen lässt.


    Schreibt doch einfach mal, wie ihr diese Variante findet (längerer Anfahrtsweg für die Nordlichter, etc.)


    Viele Grüße,
    Gerald


    [Edit] Ganz vergessen, Termin: Ende Juli/Anfang August[/Edit]

  • Ende Juli/Anfang August scheide ich aus, da dann auch schon der OGP vor der Tür steht und mir das sonst zu viel wird, da danach auch Abschlußprüfungen bei mir auf dem Programm stehen.


    Ich denke das bei der Anreise für Leute aus der anderen Hälfte Deutschland's auch kaum einer kommen wird. Ist leider meistens so, wobei ich nichts dagegen habe auch mal in Richtung Süden zu fahren.


    Grüße Chris

  • Also wenn ich irgendwo übernachten kann fahr ich auch gern nach Stuttgart. Die paar Kilometer machens dann auch nicht mehr aus *g*.


    Terminlich wird mans natürlich nie allen recht machen können, aber wir könnten ja einen Kompromiss aushandeln.



    Björn

  • Hallo zusammen,


    Stuttgart währe für mich auch wesentlich besser, Köln ist doch ein bischen weit weg (ausser ich könnte irgendwo übernahten). Des mit dem OGP anfang August ist wirklich blöd, da hat Chris schon recht.


    Gruß Alex

  • Slimer: Letztes Jahr haben einige von uns bei Hannes auf dem Nusshof gezeltet, denn die ~300km Köln-Stuttgart wäre ich auch nicht mehr gerne an dem Abend gefahren. Also bzgl. Übernachtungsmöglichkeit sehe ich da keine Probleme! :)