Hi Andi,
Danke.
Klar hilft mir das. Schade das der Plan zu groß zum scannen ist.
Hi Andi,
Danke.
Klar hilft mir das. Schade das der Plan zu groß zum scannen ist.
...vielleicht würden ja erstmal zwei/drei fotographien von den neuralgischen stellen im plan helfen!?
also fuer mich klingt da einiges nach radio.
Ja Fotos würden vielleicht etwas Licht ins Dunkle bringen
Hallo,
ich war heute wieder am Auto und hab jetzt alle Kabel bis auf das Blaue angeschlossen.
Der einzige frei Platz wäre noch am Heizgebläseschalter.
Sicherungskasten und die Relais's sind komplett.
Ich hatte noch einen Kabelbaum aus dem Schlachtauto.
Da konnte ich alle Strippen gut nachverfolgen und zuordnen.
Außer das Blaue, dass kommt vom achtpoligen Stecker des Kombiinstruments.
Vielleicht könnte jemand netterweise einen Blick in den Schaltplan werfen.
Danke vorab für die Mühe.
Hallo Felix
Laut Schaltplan ist das blau ein doppeltes Kabel eines geht zum Gebläseschalter und eines zum Sicherungskasten
Gruß Andi
Ei super.
Danke Andi.
Dann sollte ja nun alles passen.
Dankeschön
Hallo,
Jetzt muss ich euch wieder mit meiner Elektrik belaestigen.
Und zwar hab ich vorne in der Nähe der Zündspule ein braun/weißes Kabel mit einer Lasche und Gummiabdeckung zum schrauben uebrig.
kann mir jemand von euch verraten wo das hinkommt??
Es könnte eigentlich nur an die Zündspule kommen, aber in den Schaltplänen die ich hab ist es nicht aufgeführt und den
originalen 3p Schaltplan hab ich nicht.
An einem Reservekabelbaum hab ich geschaut. Das Kabel kommt von einem Stecker hinterm Armaturenbrett.
Von welchem Stecker genau müsste ich noch nachschauen.
Aber vielleicht hat ja jemand schon nen Tipp.
Vielen Dank vorab schon mal.
Gruß Felix
Hallo Felix
Von der Zündspule zum Armaturenbrett...da fällt mir spontan der Drehzahlmesser ein.
Hallo
richtig Uwe
Ah super.
Dankeschoen.
Dann bestimmt an Klemme 1 ?!?
Gruß Felix
ja, an den Anschluss zum Unterbrecher.