wer fährt 128 3P

  • Hallo Leute,es würde mich Interessieren, wer von euch einen 128 3P fährt. Es wäre schön, wenn Ihr euch hier im Forum kurz vorstellen würdet und eventuell ein Foto mit einbinden könntet.
    Von meinem 128 3P kann ich leider kein Foto anbieten, weil die Restauration noch nicht abgeschlossen ist.


    Zu meiner Person: ich bin 50 Jahre alt, von Beruf Kfz-Meister und als Filialleiter bei Pit Stop Autoservice in Hof beschäftigt, zu meinem 128er bin ich nur durch Zufall gekommen, war aber sofort begeistert von diesem Auto.



    Grüße aus Hof Klaus

  • Hallo KLaus


    Ich habe meinen 3P schon seit 1992. Damals schon komplett restauriert und dann 2 Jahre gefahren. Bis mir jemand in die Seite gerauscht ist. Seit dem letzten Jahr bin ich wieder dabei ihn in Stand zu setzten. Lackiert ist er schon jetzt fehlen nur noch einige Kleinigkeiten. Ich selbst bin 32 Jahre alt.


    Gruß
    Thomas

  • Ich habe noch einen im Keller stehen. Der wird wahrscheinlich irgendwann mal gemacht werden. Ob original oder so wie der auf dem Bild wird man mal sehen.

    Das war mal die Berlinetta meines Vaters

  • Fahren tu ich im Moment zwar keine Berlinetta, aber ich bin so mehr oder weniger (eigentlich seit längerer zeit eher weniger) dabei mir den 3p wieder herrzurichten, da der Zahn der Zeit sehr fleißig war.


    Das gute Stück ist bereits fast fertig geschweißt, etwas breiter :| als normal (VW Einschweißbleche Golf I sei Dank). Aber es werden bestimmt noch einige Jahreszeiten sich abwechseln bis er wieder aus eigener Kraft vorwärtskommt.


    Ach ja, ich bin selbst bin 30 aus Middlfrangn und fahre jetzt seit fast 10 Berlinetta oder X1/9.

  • aloha
    Ich heisse Kris und ich in kraków in polen wohne.Jch fahre mit 3p. in diesem Jahr hab ich ihn lackiert und jetzt moochte ich ein paar werk modification tunnen. Das Motor ist 1300 ccm3 und mich interessiert cca 100 ps haben. Vieleicht jemanden kann mir helfen. Was sol ich tun.

  • Hallo Kris,