Beiträge von staubi

    Aber der Audi ist auch ne Wucht. Der schönste Wagen den Audi je gebaut hat. Könnte fast ein Fiat sein. Nur die Felgen sind für meinen Geschmack zu modern.

    Hallo


    Das Problem mit den Zugsteben hatte ich schon bei dem Vorgänger (auch ein 3P). Vor langer Zeit habe ich mir auch schon Gedanken über eine zusätzliche Verstrebung gemacht. Man könnte von einer Querlenkerabstützung zwei Streben nach vorne zu den Befestigungen der Zugstreben führen (ist aber bis jetzt nur ein Gedankenspiel). Hat von euch schon jemand die vordere Quertraverse verstärkt? Wenn ja wie?


    Gruß
    Thomas

    Hallo zusammen


    In meinen 128 3P habe ich einen 1500ccm Motor aus dem Ritmo mit 2 Doppelvergasern (36 DCNF) kombiniert. Jetzt frage ich mich, ob ich für die Abnahme beim Tüf noch andere Dinge ändern muß (z.B. Bremsen). :? Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?


    Gruß
    Thomas

    Hallo KLaus


    Ich habe meinen 3P schon seit 1992. Damals schon komplett restauriert und dann 2 Jahre gefahren. Bis mir jemand in die Seite gerauscht ist. Seit dem letzten Jahr bin ich wieder dabei ihn in Stand zu setzten. Lackiert ist er schon jetzt fehlen nur noch einige Kleinigkeiten. Ich selbst bin 32 Jahre alt.


    Gruß
    Thomas