Schlüssel (Fahrzeugtür) verloren - Was nun??

  • Hallo Zusammen,


    mir ist leider etwas unfassbar ärgerliches passiert. Vor einiger Zeit habe ich den Schlüssel für meinen A112 Abarth '84 verloren. Nach mehreren Monaten und viel Suchen habe ich ihn leider immer noch nicht wiedergefunden. Zum Glück ist der Wagen nicht abgeschlossen gewesen und steht in einer Garage. Für das Zündschloss habe ich zum Glück noch einen Ersatzschlüssel. Kann mir jemand vllt einen Tipp geben an wen ich mich wenden kann um evtl einen Ersatzschlüssel zu bekommen oder ich neue Tür- und Kofferraumschlösser inkl. SChlüssel herbekomme?
    Eine Anfrage nach Ersatzschlüsseln bei FIAT hat leider nix gebracht. Sie hatten den A112 noch nicht einmal mehr im System.
    Hoffe ihr habt eine gute Idee für mich. Schonmal vielen Dank!


    Christian

  • Moin,


    ich habe schon diverse Schlüssel bei "Luke" machen lassen, wenn ich auf der Techno-Classica war.
    Da hatte ich natürlich den Originalschlüssel dabei.
    ABER: Der nette Herr aus den Niederlanden wirbt auch damit einen "Schlüssel nach Schloss" anfertigen zu können, also ohne Originalschlüssel.


    Guckst Du hier:


    Andreas

  • Wenn ich das schon immer höre. Das Auto ist nicht im System. Ja natürlich ist das nicht im System. Schonmal was von MIcrofich gehört?!


    Emanuele kann bestimmt mit einem neuen Schlüsselsatz helfen.

    Zeit ist unschätzbar kostbar, aber sie kostet uns nichts.
    Man kann mit ihr tun was man möchte, aber nicht besitzen.
    Man kann sie nicht beschleunigen, auch nicht aufhalten.
    Man kann sie verbringen oder vertrödeln, aber nicht behalten.
    Und hast man sie einmal verloren, bekommt man sie nie wieder zurück.
    Sie ist einfach vorbei.



    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener,nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.