Suche Sportsitze

  • Hallo an alle,
    Ich suche für meine 128er limo Sportsitze mit einstellbarer Rückenlehne.
    Die von BF Tourino sind schon geil aber neu ist der Preis ganz schön happig.
    Wenn einer Schöne gebrauchte Sportsitze hat oder weiß welche mit wenig Aufwand rein passen,
    Würde ich mich über eure Antworten freuen.


    Gruß Oli

  • ich hatte sportsitze vom alfa33 imola im 128
    da musste ich nur das vordere befestigungsloch vergrössern ... bzw ein langloch draus machen
    möglicherweise passen auch andere alfa modelle....da gibs ja auch schöne mit leder
    schau doch mal bei ner autoverwertung und messe


    in den imola sitzen kam ich dem boden auch gut 5-10cm näher...gut für grosse menschen :)



  • Ich könnte mich für kleines Geld von 2 BF Torino-Sitzen trennen. Stammen ursprünglich aus einem DeTomaso Guara und waren da noch lila, später aber von meinem Arbeitskollegen mit schwarzer Lederfarbe behandelt. Im Bereich der Sitzkonsolen sind sie noch lila, müssten also nochmal nachbehandelt werden.

    • Offizieller Beitrag

    Die sind ja richtig schick - welche Befestigung haben die unten?


    Falls Ihr Euch einigen solltet, könnte ich ggf. den Transport dafür übernehmen - ich bin ja ab nächster Woche wieder auf "Teiletour" mit dem Fiorino.
    Das Ganze müsste dann allerdings kurzfristig über die Bühne gehen.

  • die sitzfläche ...ja..
    die haltebolzen waren anders...
    die lehne hatte ich mit nem spannband von hinten verzurrt und sie ist nicht breit genug
    zur lehne gehörten noch 2 separate wangen wenn man es kann dann kann man die passend machen
    für nen polsterer sicher kein problem



    das beste war aber der preis.... 1euro und abholung aus nem nachbarort
    wie üblich war der fahrersitz an der einstiegswange abgenutzt...
    da gab es dann ne 2te ebenfalls für unter 10euro...n büsschn weiter weg


    ich hatte dann 2 beifahrersitze drin....