Beiträge von Olicken

    Hallo an alle,
    Ich suche für meine 128er limo Sportsitze mit einstellbarer Rückenlehne.
    Die von BF Tourino sind schon geil aber neu ist der Preis ganz schön happig.
    Wenn einer Schöne gebrauchte Sportsitze hat oder weiß welche mit wenig Aufwand rein passen,
    Würde ich mich über eure Antworten freuen.


    Gruß Oli

    Schönen guten tag,


    ich bin der Oli und bin neu hier.
    Ich habe mir eine 128er limo neu aufgebaut und suche verzweifelt ein Gutachten für irgendein Fahrwerk vom 128er.
    Aufkleber von einem Hörmann Fahrwerk und zwei Briefkopien habe ich auch aber mein Prüfer will es mir damit nicht eintragen.
    Oder kennt einer einen TÜV Prüfer im Raum Dortmund oder NRW der mir das damit einträgt?
    Ich muss eine Komplett Abnahme (21er) machen lassen, weil ich garkeine Fahrzeugpapiere habe.



    danke schon mal