Suche Papiere zu 127 1.Version möglich 2 Türer

  • Hi Eike,


    ist supi nett, bräuchte aber Originale Papiere zu nem alten Auto das net mehr auf der Straße hoppelt. Entweder von nem ausgeschlachteten oder nen eingestampften, darf halt nur nicht mehr angemeldet sein. Vielleicht kannste mir ja trotzdem helfen. Soll auch net für umsonst sein.
    Kannst ja mal deine Handynummer mir mailen. Dann erklär ichs mal.


    Mfg Marcello

  • Noch net. Vorher bräuchte ich nen Originalen Brief von nen Fahrzeug das am besten seine Zeit schon hinter sich hat. Vorher lohnt sich die Idee net.


    Wenn dat alles klappt hab ich dann auch noch nen Auto übrig, mein alten.

  • Ne, aber wenn ich welche bekommen würde, würde ich mir das im Frühjahr vielleicht antun. Aber ist sicherlich kaum möglich an Papiere von nen 127 2 Türer Bj. 76 oder so dran zu kommen. Und am besten noch Paiere vom Spezial. Aber freu mich über jede Antwort und jegliche Hilfe.
    Hab mit dem Besitzer schon gesprochen. Er sagte er habe das Teil ohne Papiere und Fahrgetellnr. von nem alten Mann vor einem Jahr erworben. Ist halt nen bissel ominös die ganze Sache. Könnte mir aber schriftlich geben das das Dingen nicht geklaut ist. Keine Ahnung ob das was wert ist ohne Fahrgestellnr. Er sagte die im Motorinnenrum würde nicht mehr existieren und ne Zweite an der Karosserie existiert meines Wissens nicht oder ??? Sonst könnte man ja prüfen ob der wirklich gestohlen ist und mann bräuchte dann auch kein Schmuuu mit anderen Papieren machen, da das Auto ja sauber ist.
    Oder reicht gegenfalls auch der Kaufvertrag des Besitzer zur neuanmeldung in Deutschland ??

  • Hey Hallo!!!Ich habe auch nen 127iger 1.Serie von BJ76. Leider habe ich nur nen Tschechischen Brief dafür und suche nen deutschen.Ich wäre auch mit ner Mail einer Kopie schon überglücklich.Damit mein Prüfer es leichter hat mir nen Vollgutachen nach §21 zu machen.Bitte Mailen wenn jemand die Möglichkeit hat..... :D

  • Hallo Marcello
    habe einen Brief (127a,Bj. 74)mit dem Auto (Heckschaden, etwas Rost), zerlegtem
    Motor (Steuerketten-,Zylinderkopf- und Laufbuchsenschaden)und einigen Neuteilen(Scheinwerfer,Stoßdämpfer,900er Dichtungssatz.
    Habe auch Interesse an guterhaltenen 900er ohne Brief.
    Tel 0175/4702739 (NRW, HSK)
    Ciao Frank

  • Ich hab mal meine Briefsammlung durchgeschaut und zwei 127er gefunden, einen A/F Erstzulassung 1/82 wobei das wohl ein Fio Kasten sein müsste und einen A EZ: 4/78 50 PS . Sagt bescheid wenn euch das weiterhilft.