Lancia prisma

  • Hi!


    ich bin jetzt n bissl spät dran - aber ist der Prisma 4WD noch zu haben?


    mfg., Manfred



    PS: Ich finds immer wieder interessant, wie manche Leute (auch wenns hier jetzt schon 4 Jahre her ist) den Fortgang der Zeit nicht aktzeptieren wollen oder können. :roll:
    Einen Lancia Delta, welcher in seiner Ursprungsform (gibts da überhaupt noch welche davon?) bereits 1979 vorgestellt wurde und ab 1980 zu haben war, als Neuwagen zu bezeichnen, ist schon mehr als verbohrt. :P


    Noch dazu heisst dieses Board ja "italo-youngtimer.de" und nicht ".italo-oldtimer.de" :roll: :wink:

  • ich urteile nicht über ihn selbst, sondern kritisiere nur diese Äußerungen in diesem Thread. Und die finde ich mal daneben, mehr nicht und auch nicht weniger.
    Solche Ansichten findet man ja in den einschlägigen Oldtimerkreisen zu Hauff, lauter leute die sich nicht erinnern, daß ihre richtigen Oldtimer auch nicht schon 30 Jahre alt aus der Fabrik kamen...


    Falls das hier süffisant gemeint war, ists so beileibe nicht rüber gekommen...


    Ausserdem kennt man sich auch aus dem CFI

  • Zitat von 500Integrale

    ist schon mehr als verbohrt.


    hach manni. finde dich damit ab hässlichen schrott zu sammeln. is mir doch auch wurscht.
    deine benannten gralshüter der oltimerscene kenn ich auch. seelenlose note 1 SL + 911 will ich mir aber gar nicht ankucken. und den quatsch den die bei den "oldtimerstammtischen" von sich geben ist schon in foren nicht zu ertragen. da sieht man aber auch noch das die keine schwarzen findernägel haben.


    in den 80igern hat italien nicht wirklich großes design bewiesen. mir recht. ich steh auf hässliches. sind billig.


    locker bleiben.

  • Zitat

    ist der Integrale rot und war mal im Bezirk Voitsberg angemeldet - danach in Ried im Innkreis ???


    glaub den in ried/innkreis sind wir damals probegefahren...wurde über ebay angeboten


    PS: den blauen, restaurierten Prisma gibts nichtmehr seit 7.7.07...besitzer hats zugut gemeint um eine kurve mit 1.6HF motor drin :(