Nein, er ist anthrazit-metallic und war nur in Wien und NÖ angemeldet.
Seit mehr als 10 Jahren in Familienbesitz (vorher 6 Jahre Schwägerin, seit 2004 ich)!
Beiträge von dccmike
-
-
Zitat von Thorsten
nur kurz die Antwort zum Prisma TD:
...ich fand das Auto vom Beschleunigungspotential schon sehr ansprechend. Es istzwar kein Rennwagen aber man kommt auf der Landstrasse oder Autobahn durchaus gut vorwärts. Insbesondere wenn der Turbo einsetzt...
Und dabei für die damalige Zeit verdammt sparsam (immer unter 8l).
Die unteren A-Säulen waren bitter, aber auch die hinteren Radhäuser...
Solltet Ihr irgendwo einen Prisma Integrale auftreiben, rettet ihn...
Trotz seiner biederen Anmutung ist er viel zu schade, um ihn nur aufzubrauchen...Gruß aus AC
Thorsten...gibt es hier keinen, der noch Teile von Speedlines abgeben möchte???
...ach so: Bilder vom Besuch bei Guy sind online: Möge sich jeder seine eigene Meinung bilden, ob ihm die Autos gefallen, oder aber nicht :-)))
hätte da einen originalen unverbastelten Prisma integrale stehen. Bin noch bis vorigen Herbst damit gefahren, bis ihn bei einer Überlandfahrt ein Motorschaden ereilte. Brachte ihn dann per Anhänger nach Hause, um dem noch problemlos startenden und laufenden Motor (offensichtlich ein PleuellagerschAden!) noch nicht mehr Schaden zuzufügen.
Fahrzeug ist noch angemeldet, steht in Garage.
Überlege seitdem, ob ich den Motor instandsetzen oder tauschen lassen soll oder mich von ihm trennen soll.
Der Wagen ist ansonst in halbwegs gut erhaltenem Zustand, leichte Rostschäden an Karosserie bzw. am Unterboden im Heckbereich erkennbar.