Wasserkühler 125 TC

  • Es heisst ja immer Angebot und Nachfrage .... aber 200.- für einen gebrauchten Kühler wäre mir persönlich massiv zu teuer. Ich habe vor einigen Jahren meine Kühler (neu) bei ebay für 80.- verkauft. Dann lieber mal hier: Ist zwar eine andere Nummer angegeben, aber die Netzmaße stehen dabei und das Bild scheint zu passen. Ich habe leider keinen 125TC Kühler mehr hier zum vergleichen.


    Willi

  • Danke Euch. Muss mal das Kühlsystem prüfen, ob die Pfütze nicht evtl. doch bloß von einem inkontinenten Schlauchanschluss stammt. Dazu muss das Uhrwerk allerdings mal rund und warm laufen, was aktuell noch zu wünschen übrig lässt. Typische Standschäden... 200,- sind mir in der Tat (noch) zu teuer.

  • Von Liqui Moly gibts nen Mittelchen um kleinere Haarrisse in Kühlern und im Kühlsystem zu schließen.


    Wir setzen das oft in der Werkstatt ein, wenn beim Kunden das Budget knapp ist.



    Wir haben sogar damit bei einem Alfa eine defekte Zylinderkopfdichtung dicht bekommen. 2 Dosen waren nötig ;)


    Ich würd bevor du dir einen neuen Kühler kaufst erst mal hier die 10€ investieren und schauen obs besser wird.
    Bei meinem Croma hats auf jedenfall auch geholfen.

  • Ich stehe nun leider vor dem gleichen Problem, dass mein Kühle undicht ist und ich keinen neuen mehr finde. Bei den Onlineshops gibt es ihn ja angeblich noch, aber wenn mann ihn dann bestellt, kommt 2 Tage später die Nachricht, dass er doch nicht mehr lieferbar ist...


    Könnte mir hier sonst jemand weiterhelfen? Hat eventuell schon jemand einen anderen Kühler gefunden, der mit kleinen Anpassungensarbeiten reinpasst?

    - Liebhaber italienischer Fahrzeuge


    - Italo-Treffen in Österreich

  • Danke Willi, ich hab mir gleich mal beide gekauft. Habe zwar schon bereits einen neuen 105 TC Kühler im Internet bei Autokrake.de bestellt, dieser war jedoch von Anfang an undicht.

    - Liebhaber italienischer Fahrzeuge


    - Italo-Treffen in Österreich