Ich hab da mal gegooglet...

  • Moin,


    Auf meiner ständigen, nur endenden suche nach Infos, Bildern und Ersatzteilen bin ich auf ein Bild von einem roten 127er mit weißer Lederausstattung gestoßen. Was mich aber bei dem Schätzchen gewundert hat ist die lederne Kofferraumverkleidung... War das Zubehör oder handelt es sich hier um einen Eigenbau des Besitzers?
    Lg Annika

    Wenn´s brummt und riecht und dann noch fährt, dann war´s sein Geld womöglich wert...

  • der mensch, der in münster meine einmal-alles-abnahme für schlappe 270 euro gemacht hat, wollte mir u.a. kein H geben, weil die hutablage fehle. obs die bei der erstserie von fiat dazuzukaufen gab, kann ich dir nicht sagen, die plastiknubsis sprechen irgendwie dafür. ist ja aber nicht schwer zu bauen, im zweifelsfall auch haltbarer.





    bitte beachte deine wortwahl...!!!!!
    gelbe karte

  • Entschuldigung, dass liegt an der autokorektur meines Handys.


    Eine hutablage? Wo soll die denn noch hin, da ist doch schon Blech! Oder meinst du diese (ich glaube es ist Plastik) Abdeckung, die auf dem "hutablagenblech" liegt?
    Lg

    Wenn´s brummt und riecht und dann noch fährt, dann war´s sein Geld womöglich wert...

  • aha, hier darf man nicht xxxx schreiben? fand übrigens auch schön, wie der auf meine ansage, ich würde wegen einem 5mm-loch in einem sitz nicht die kompletten sitze neu polstern lassen antwortete, man sei hier nicht beim sozialamt.
    den kerl nenn ich gerne wieder xxxx
    Motormädchen: ich meine natürlich so ein herausnehmbares abdeckding, tschultschung.

  • aha, hier darf man nicht nazi schreiben? fand übrigens auch schön, wie der auf meine ansage, ich würde wegen einem 5mm-loch in einem sitz nicht die kompletten sitze neu polstern lassen antwortete, man sei hier nicht beim sozialamt.
    den kerl nenn ich gerne wieder nazi.


    Motormädchen: ich meine natürlich so ein herausnehmbares abdeckding, tschultschung.


    Ich bin ja nicht gerade ein Freund rechtsgesinnter Personen. Ganz im Gegenteil, aber muß man deswegen andere Personen, die man nicht leiden kann (weil ma wahrscheinlich selber etwas falsch gemacht hat) als Nazi betiteln zw. beschimpfen?

    • Offizieller Beitrag

    Ich komme hier zur Abwechslung mal wieder zurück zum eigentlichen Thema:
    Motormädchen: Eine Lederausstattung war beim 127 nie serienmäßig verbaut - da hat jemand nachträglich etwas umgebaut - hast Du vielleicht mal ein Bild davon? Ich bin ja immer neugierig und möchte das auch mal sehen....

  • Ob ich das wieder finde bezweifle ich.
    Bin auch gerade unterwegs und kann nicht schauen. Müsste aber im fiat Deutschland forum gewesen sein, irgendwo im oldtimerboard ganz hinten...
    Ob das echtes Leder war, weiß ich nicht, sah eig aus wieder ganz normale Bezug der in allen orginal ist. (ist doch Kunstleder oder?)
    Ich finde die Idee vom "Ausbau" des Kofferraumes aber nicht schlecht, es sieht einfach edler aus. Was mir aber gerade einfällt : ich hab an dem Auto keine hutablage gesehen...
    LG Annika

    Wenn´s brummt und riecht und dann noch fährt, dann war´s sein Geld womöglich wert...