Ab heute noch 3 Wochen Reha, dann gehts weiter. Hoffe, ich werde bis zum Saisonstart fertig.
Gruß
Joachim
Ab heute noch 3 Wochen Reha, dann gehts weiter. Hoffe, ich werde bis zum Saisonstart fertig.
Gruß
Joachim
Da hat aber jemand ein gutes Schweißhändchen! Respekt!
Hallo Joachim,
ich habe Dein Panda-Bärchen beim Basti mir angesehen und kann sagen, alles sehr sauber gemacht. Aber so viel Aufwand für den niederländischen Coffee-Cup wo alles wüst ohne Zeitnahme und Wertung durcheinander fährt ? Rennen werden auch bei der Scuderia-Italia-IG im Rahmen der VFV-Veranstaltungen nicht gefahren, es bleibt bei GLP. Denke bitte für einen Start in Colmar-Berg/L daran, Dir beim DMSB die neue Nationale C+ Lizenz zu holen, mit der Du 1x im Jahr bei offiziellen Clubsport-Veranstaltungen im Ausland teilnehmen kannst.
Viel Spass beim Start in den Historischen Motorsport, der bei der Youngtimer Trophy jetzt schon beim Baujahr 1988 beginnt, wo du mit den Panda MK2 (Division 9, Klasse 45 < 1300 ccm) dann hineinpassen würdest, falls dieser einmal als Gruppe N (Produktionswagen) homologiert gewesen war. Allerdings sind in dieser Division bisher nur BMW M3, R 5 GT Turbo und Suzuki Swift GTi genannt.
Viel Erfolg wünscht
ABARTH-Klaus
Detnke bitte für einen Start in Colmar-Berg/L daran,
Hallo Klaus,
Kannst du mir mitteilen, wann das Rennen in Colmar-Berg stattfindet?
Viel Erfolg wünscht
ABARTH-Klaus[/QUOTE]
Besten Dank!
Schicke Kiste! Ist das ein 70 HP Motor?