Wer kennt Manni!!!

  • Servus Freunde,


    ich bin auf der Suche nach Manni! Manni hat auf der A112.de Homepage einen Artikel über die Implantation eines Holzer Motors berichtet:


    Mein Panda hat einen eben solchen Motor bekommen und soll nun legalisiert werden.
    Dieser Bericht hat mir wirklich sehr weitergeholfen. Aber nun tun sich doch einige Fragen auf....


    Wer kann sachdienliche Hinweise zur Identität Mannis liefern, wer kennt ihn, hat ihn zur fraglichen Zeit gesehen, oder kennt sogar seine EMail???


    Der Betreiber der Homepage hat mir leider nicht geanwortet, Guido konnte mir auch nicht weiterhelfen...


    Ich freue mich über alle Hinweise, selbstverständlich erst recht auf eine Antwort von Manni persönlich.


    Gruss Matthias

  • 73PS bei 5400 U/min ! Wenn das stimmt, und man dann noch auf eine Abstimmung für höhere Drehzahlen vornimmt, sollten auch gute 85 PS rauskommen könnnen. Ich habe sowieso mal gehört die Seat Marbella Teile wären richtig gut und thermisch dank anderer Wasserkanäle auch stabiler. Weiss da jemand genaueres ? Sind die Seat Kurbelwellen brauchbar, bzw. besser als Fiat ?

  • Servus alle ,vielen Dank auch PN´s. Das ging schnell. Hab nun ne mail-adresse, einen Nick... Ich werde Manni gleich anschreiben.
    AbarthManiac: Die Leistung kann ich nur per POPOMeter bestätigen. Das ist ein feines Motörchen und macht im Panda richtig Spass!!!
    Marbella: Ich habe meinen Motor ungeöffnet eingebaut. Laut Vorbesitzer wurde die Kurbelwelle bereits gegen Marbella getauscht.
    Ich habe in meinem 600er einen Marbellarumpf mit 903ccm gefahren und es gab nie Probleme.
    Dazu kommt, dass verfügbar und günstig.... Das mit den anderen Wasserkanälen ist mir neu?
    Gruss Matthias
    Wegen Meinereiner kann der Thread geschlossen werden