Bestellungen bei STOLE ABARTH / Bojan in Kroatien

  • Boys (and Girls :confused: ) , ich werde mir wohl ein paar Leckerlis bei Bojan bestellen.
    Es sind allerdings für die paar kleinen Brocken schon 35,- Porto aufgerufen , WENN also jemand auch was ordern will ODER dahin fährt könnte man sich ja evtl. zusammentun.
    Grüße, Andre´


    Evtl. gibts ja Mengenrabatt ;)

  • das sagt mir gar nix. wer ist dieser bojan. und was kann man da bestellen.


    ich suche für meinen regata händeringend die scheinwerferwischer.

    Zeit ist unschätzbar kostbar, aber sie kostet uns nichts.
    Man kann mit ihr tun was man möchte, aber nicht besitzen.
    Man kann sie nicht beschleunigen, auch nicht aufhalten.
    Man kann sie verbringen oder vertrödeln, aber nicht behalten.
    Und hast man sie einmal verloren, bekommt man sie nie wieder zurück.
    Sie ist einfach vorbei.



    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener,nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Nö,bedenken über die von ihm angebotene Ware habe ich def. nicht.
    Komme gerne auf dich zurück , auch weil bei meinem Brasil Kombi ja evtl.nicht alles so Plug+Play vom "Standard 127er" paßt.
    Finde die verstellbaren Domlager z.b. Klasse ,aber da habe ich andere Löcherabstände.
    Melde mich.

  • hallo, ich brauche zwar jetzt keine teile aber bojan ist ein sehr guter freund von mir. wer also bedenken hat oder irgendwas kann das auch über meine wenigkeit abwickeln.


    Ich gebe Ronny alle (Ebay-)Sterne. Das funktioniert. Fährst Du noch einmal in absehbarer Zeit?

  • @127 provo meinst du die domlager mit den uniball? die gibt es auch in amerika und für einen guten kurs im nachbarland =polen


    wenn sie wieder mal im angebot sind kann ich ja versuchen mehr darüber zu erfahren.


    @fiat 127 marcus schön wenn du zufrieden warst. danke für die ebay sterne :) zu bojan werde ich frühest im juni wieder kommen.
    es sei denn ich fahre mal nach serbien. was brauchst du?