suche eine einbauanleitung für den triger zahnriemen umbausatz !
bitte an simmerl88@hotmail.com schicken oder hier veröffentlichen .
danke im vorraus !
lg freddy
suche eine einbauanleitung für den triger zahnriemen umbausatz !
bitte an simmerl88@hotmail.com schicken oder hier veröffentlichen .
danke im vorraus !
lg freddy
Also eingebaut ist es , kurz gerannt ist der Motor auch .
Aber ....
Die mechanische bezinpumpe fördert anscheinend nicht , der Stift erzeugt nur sehr wenig Hub....
Hab 2 Dichtungen zwischen dem Gummi Teil verwendet 0,3mm und eine dickere .
Meine Frage ist : ist der Stift einfach zu kurz ?
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Sehr oft ist der Excenter der den Stössel bewegen soll eingeschliffen.Grund ist die fehlende Ölversorgung die beim Kettenantrieb gegeben war.
Bei Zahnriemenantrieb empfehle ich dringend eine kleine elektrische Pumpe (z. Bsp. Facet oder Pierburg).
Hier:
Aber: Elektrische Benzinpumpe herrscht!
vielen dank !
welche bezinpumpen habt ihr verwendet ? benzindruckregler wird dann auch auch benötigt , ist das richtig ?
und am steuerdeckel könnte ich dann dieses hier montieren :[ATTACH=CONFIG]3151[/ATTACH] richtig ?
Benzindruckregler ist nicht von nöten. Du brauchst eh 'ne Pumpe mit max 400mbar. Den Entlüfter kannst Du dir auch sparen, denn der Zahnriemen ist mit Radialwellendichtringen abgedichtet und da kann eh nichts entlüften. Es reicht ein fester Deckel.
Oli
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....... Grund ist die fehlende Ölversorgung die beim Kettenantrieb gegeben war. ........
......... Den Entlüfter kannst Du dir auch sparen, denn der Zahnriemen ist mit Radialwellendichtringen abgedichtet und da kann eh nichts entlüften. .........
Oli
Hallo ihr Beiden Spezialisten !
Seit ihr euch sicher das der Antrieb für die Benzinpumpe bei Verwendung des Zahnriemensatzes "trocken" also ohne Schmierung läuft???
Ich kann mich nicht mehr so richtig erinnern wie es war. Du hast natürlich Recht, dass es kaum sein kann , dass der Stift trocken läuft, aber ich hatte mindestens 10 Jahre nur einen einfachen Deckel drauf und nie Entlüftungsprobleme. Mit Pumpe ist dort auch nichts, was entlüftet, oder?
Oli
Hallo Peter!
Beim Kettensatz bekommt der Excenter der den Benzinpumpenstössel antreibt jede Menge Spritzöl über die Kette.
Beim Zahnriemenantrieb fällt das weg,das Teil kriegt eigentlich nur noch Ölnebel.Deshalb läuft der Stössel relativ schnell im Excenter ein und hat dann keinen Hub mehr um die Benzinpumpe anzutreiben.
Entlüften kann man an dieser Stelle selbstverständlich,ist aber nicht unbedingt notwendig (schon gar nicht mit dem abgebildeten TC-Teil,das geht preiswerter).