[ATTACH=CONFIG]4511[/ATTACH]
heute war die lackierarbeit dran !
[ATTACH=CONFIG]4511[/ATTACH]
heute war die lackierarbeit dran !
mir ist schon aufgefallen das der benzinanschluss anders ausschaut. hab beide variaten da liegen
hab vorgehabt den originalen abarth luftfilterkasten zu montieren . passt der nicht ?
einfach den aNderen vergaserdeckel drauf und gut ist ? oder wie ?
sodala es hat sicher wieder was getan
seitenwand links und rechts eingeschweisst , hoffendlich ist er die woche lackierfertig. mal schaun
tacho und ventildeckel sind auch neu .
[ATTACH=CONFIG]4433[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4434[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4435[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4436[/ATTACH]
hallo leute
wollte fragen ob jemand von euch mir etwas zu diesem zylinderkopf sagen kann.
[ATTACH=CONFIG]4279[/ATTACH]
A112AB 2C.0
4349216
bin mir nicht sicher von welchem fahrzeug er stammt , auf jeden fall war der motorblock ein 100GL .
schätze der wurde in A112 und fiat 127 verbaut. ?
lg auf wien
und zufrieden damit ?
könntest ja zusätzlich ein mittelrohr mit dämpfer einbauen, hast du den originalen endtopf drauf ?
warum möchtest du den motor überhaupt typisieren ? bist du beim 4 gang getriebe geblieben ?
lg aus wien
[ATTACH=CONFIG]3202[/ATTACH]
was kann ich noch ändern , damit ich 2-3 cm bodenfreiheit verliere ? koni gelb vorne / hinten , mit hörmann federn ...
hallo leute !
da ich mir in naher zukunft einen a112 70 hp motor zulegen werde hab da ein paar fragen
ich möchte ansich beim 4 gang getriebe bleiben , wie schaut es dann mit den motorlager aus ?
getriebeseite kann ich ja beibelassen , nur auf der steuerseite bin ich mir nicht sicher welches motorlager dann passt ...
wiegt der 70 hp motor mehr also der 903ccm motor ? mit welchen benzindruck soll ich beim 70 hp arbeiten ? (original vergaser)
mfg
vielen dank !
welche bezinpumpen habt ihr verwendet ? benzindruckregler wird dann auch auch benötigt , ist das richtig ?
und am steuerdeckel könnte ich dann dieses hier montieren :[ATTACH=CONFIG]3151[/ATTACH] richtig ?
Also eingebaut ist es , kurz gerannt ist der Motor auch .
Aber ....
Die mechanische bezinpumpe fördert anscheinend nicht , der Stift erzeugt nur sehr wenig Hub....
Hab 2 Dichtungen zwischen dem Gummi Teil verwendet 0,3mm und eine dickere .
Meine Frage ist : ist der Stift einfach zu kurz ?
suche eine einbauanleitung für den triger zahnriemen umbausatz !
bitte an simmerl88@hotmail.com schicken oder hier veröffentlichen .
danke im vorraus !
lg freddy
was sich in der zwischenzeit getan hat :
linke seitenwand neu eingeschweisst , radlauf links repariert und antriebswellen manschette rechts getauscht .
nun hab ich ne frage , ich hab mir letztens einen triger zahnriemen umbausatz geholt , kann ich den auch bei meinem standart 903 ccm motor verwenden ? oder muss ich sonst noch etwas ändern ? und wie überprüfe ich den zahnriemen selbst ? kann mir nähmlich gut vorstellen , dass der schon etwas älter ist ...
[ATTACH=CONFIG]2945[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]2946[/ATTACH]
bbs melber 13x6 J ET 10 175/60/13
Vielen vielen danke !!!
Thumps up
hallo !
suche dringend einen schaltplan von einem a112 58hp !
email : simmerl88@hotmail.com
danke im vorraus !
hat jemand von euch vielleicht einen schaltplan von einem a112 58 hp ?
hab nähmlich vor den tacho vom 58hp ( der mit den runden instrumenten ) in meinen fiat 127 zu pflanzen .
die stecker wären ansich gleich ,nur die belegung dürfte anders sein oder ?
bitte um eine erklärung
wo muss ich das kabel an der zündspule verbinden ?