Den Vergaser habe ich von vergaserwerkstatt.de. Das das mit dem Vorbedüsen quatsch ist, ist mir klar, bin ja eh am 27. deswegen bei IOZ. Trichter müsste ich nachgucken. Zündung steht auf 10° Vorzündung. Aber wie gesagt, hatte die ganze Zeit den Originalvergaser drauf, damit lief er halt auch nicht wirklich. Jetzt mit neuem Kabel, etc. schon viel besser!
Motor läuft nach Motorüberholung unrund
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Hallo Markus,
wenn der Motor soweit läuft, dann wird Annette Hue (IOZ) das schon richtig gut hinbekommen.
Good Luck.Enzo
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Da bin ich sehr zuversichtlich Mich wundert nur dass er trotz originalem Vergaser unrunder lief als vorher...
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Du hattest doch die Nockenwelle getauscht, oder?
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Ja aber ist doch eine Seriennocke vom 70 hp. Damit müsste er doch trotzdem noch rund laufen.
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Ich hab ja keine Ahnung von der Technik, habe aber in meinem 600er einen 903 Marbella mit quasi HP 70 Nocke , gefrästem Kopf und DMTR32 gefahren, was super funktioniert hat. Ich habe jetzt auf einem HP70 Motor einen bearbeiteten Kopf mit größeren Ventilen und einen 36DCNF für den schon extra kleine Lufttrrichter angefertigt wurden. Nicht dass der 40er DCOE schlicht zu groß ist für die verbaute Konfiguration, ich wurde ja immer gewarnt einen 44DCNF zu verbauen, und das sind ja die gleichen 4mm Differenz.
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2,5% CO ist zu wenig! Sollwert zwischen 3 und 4. Dann läuft er am besten.