Hallo,
bräuchte dringend einen Rat wie man die Sicherungsringe in die Nut bekommt!
Die Ringe kann man nicht fassen ,es sind nur offene Drahtringe.
Reindrücken geht nicht und mit Schraubendreher,na ja?
wer weiß wie?
Danke
Lothar
Hallo,
bräuchte dringend einen Rat wie man die Sicherungsringe in die Nut bekommt!
Die Ringe kann man nicht fassen ,es sind nur offene Drahtringe.
Reindrücken geht nicht und mit Schraubendreher,na ja?
wer weiß wie?
Danke
Lothar
Hallo
Ich hatte das Problem damals mehr schlecht als recht so gelöst...
Sicherungsring in Karosseriespannzange gespannt(evtl. funzt auch ne kleine Schraubzwinge) diese auf Kolbenbolzenauge gelegt und den gespannten Ring sachte mit nen Schraubenzieher runtergeschupst...
setz lieber ne Brille auf
Die muß man so lustig hereindrehschieben. puh, wie soll ich das nur erklären
Hallo,
habe die Ringe drinn.
Man sollte nur nicht recht zimperlich damit umgehen.Mit Schraubendreher hebeln.
Nebenbei tut mir der linke Daumen weh!
Reingewürgt!!
mfg
Hallo Lothar,
PS: Was macht die Klapper geschichte?
Enzo
Hallo,
Danke der Nachfrage.
Ich habe den Motor momentan komplett zerlegt und bin beim wiederaufbau.
Habe es dazu genutzt ein leichtes Feintunning machen zu lassen.
Kurbelwelle mit Schwung wuchten
Pleuelgewicht angleichen
Kolben auswiegen
Kolbenringdruck verringern
usw,usw
einen Fehler konnte ich nicht finden beim Zerlegen des Motors.
habe mit Plasilinkugeln den Ventilabstand gemessen-OK!
Es wird sich beim erneuten zusammenbau ergeben ,wo der fehler liegt.
Habe aber bei der Nebenwelle den Exzenter für die Benzinpumpe entfernt! an der kanns also nicht mehr liegen!!
Wenn die Maschine wieder läuft gebe ich bescheid!
Gruß aus Rosenheim
Lothar
Hallo,
Danke der Nachfrage.
Habe aber bei der Nebenwelle den Exzenter für die Benzinpumpe entfernt! an der kanns also nicht mehr liegen!!
Wenn die Maschine wieder läuft gebe ich bescheid!
Gruß aus Rosenheim
Lothar
den säge ich auch immer Ab!
bin mal gespannt wie der läuft, viel spaß beim zusammenbauen! Good luck.
Saluti Enzo