Sprockhövel war erfolgreich - MEIN NEUER :-)

  • konnte eben nicht nur einen symphatischen Besitzer/verkäufer kennenlernen und in mehrere Garagen mit 500/500 Kombi/ A112 Abarth/ Steinwinter Amigo 1+2 Serie/Vignale Spider einblicken sondern einen echt zu 99,99% Rostfreies Ritmo Cabrio "beschlagnahmen". :)
    Recaros + paßend bezogenen Sitze hinten, Hörmann Federn , Koni Gelb vorne , 115.000 km, 85PS,AHK,Domstrebe , die Aussagen einer Restauration von 1994 inkl. neuer Seitenteile + Türen halte ich für sehr glaubwürdig, und für mich der Wichtigste Punkt : 07er Zulassung.
    Somit habe ich ein Cabrio was mich zulassungsmäßig keinen Unterhalt kostet und ich kann das Panda Cabrio abstoßen.


    Wer noch S85 Brocken - Neuteile übrig hat , bitte Info.
    Zahnriemensatz - Auspuff - dies + das.


    Danke, Andre´





  • Ja, isn Ton dunkel, sonst ja fast gleich . :)


    Zierleiste Windschutzscheibengummi fehlt mir
    Bild / Prospekt mit der anscheinend erhältlichen Dachreling würde mich mal intressieren

  • Moin Andre,
    Glückwunsch !!!!
    Vergiß´ die Sache mit dem Dachgepäckträger, eher findest Du ein 100% rostfreies Cabrio. Die Leisten für die Scheibendichtung kannst Du von Deinem ehemaligen Cabrio haben, hoffe Du weißt noch in welchem Zustand......
    Komplett neuen Auspuff habe ich noch übrig, wegen dem Rest: schreib´ mal auf.
    Grüße
    Joachim

  • Hallo Joachim,

    Zitat

    ehemaligen Cabrio haben

    ah, da war doch was. Den 2 Roten Auge haben ja die 2 Fiat begeisternden Brüder aus der Nähe Wiesbaden gekauft (nie wieder gesehen) - und du hast den weißen 4 Auge 100S supercabrio oder Palinuro bekommen. Stimmt , der war gegen den hier ne Grotte.
    Schick mir bitte mal ne Preisidee (PN) fürn Auspuff - ich weiß nur das meiner bißel undicht ist , ob schweißbar schaue ich wenn ich das Teil abgeholt habe.


    Grüße + Danke, Andre´

  • Toll...jetzt ist er weg...
    den wollte ICH im Sommer fahren, wenn ich endlich meinen Führerschein habe...
    Und was soll ich jetzt fahren??
    Das ist voll unfair.....mano....echt voll gemein :(
    Hoffe das du ihn genau so lieb hast ich ich ihn hatte...und das du genau so viel spaß mit ihm haben wirst, wie ich gehabt hätte...(sch*** Konjunktiv)
    naja, kann ich nix machen....trotzdem unfair...
    Freundliche Grüße vom ungefragten Sohn ....


    P.S: das ist echt voll unfair...soooooo unfair sogar....

  • Hallo Lucas,
    Ach DU bist der Sohn (daher kam mir lalelu so bekannt vor) .


    Zitat

    Und was soll ich jetzt fahren


    H´m , da steht ein Steinwinter Amigo Serie 1 xtra für dich und ein Serie 2 für deine Schwester , Mutters Originaler 70 HP , diverse 500er + Steyer + diverse italo 2 Räder - also wenn du keine Auswahl hast wer dann ?? :)
    Ich könnte dir allerdings auch ein Panda Cabrio verkaufen - der muß weg :)



    Gruß an Vater , Andre´

  • hmmm...von den diversen 500er ist einer fahrbereit, den fährt Vatter, wenn ich an den 70hp will, werde ich von Muttern erschlagen, die Amigos sind alles andere als alltagstauglich, die Motorräder sind meine, aber auch nur bedingt fahrbereit...dann bleibt nur der 740 volvo meiner mutter, der ist zwar nett, aber kein Italiener :D (und auch nicht besonders cool ;))


    hmmm....der Panda....hat was...ich glaube da frage ich Vater noch mal...

  • Nö , lass denn Panda mal - der ist OHNE KAT und ihr habt doch denn UmweltZonenscheiß bei euch :(
    sonst gerne :)



  • Hallo André,
    also dein Panda gefällt mir sehr sehr gut, was soll der denn kosten? kannst mir auch ein PM schicken, was hat der den für Reifengrösse?
    lg


    Alfred

  • Hallo Alfred,
    Hier ist Andre´s Freundin Anne :)
    Da Andre z.Zt. im Krankenhaus ist, übernehme ich mal das Antworten:
    Ich soll vorerst mal ausrichten das unter www.superpanda.de im Bereich Marktplatz wohl eine komplette Beschreibung des Pandas drinn ist.
    Wenn noch Fragen sein sollten meldet sich Andre wenn er daheim ist
    (vermutlich Mitte nächster Woche!?) oder ich, sofern ich weiterhelfen kann. :)
    Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte schon mal weiterhelfen.
    Anne

  • hallo Provocatione herzliche Glückwunsche zu deine neue Amore von Cabrioletta aus der Land der Pizza ,schaue mal die teile an vielleicht kannst du etwas gebrauchen es sind alle neueteile und originale Fiat ersatzteile.Mfg und ciao =domenico

  • Hallo Anne,
    dann erst einmal gute Besserung. Ich hoffe, es ist nicht Schlimmes. Leider finde ich erst jetzt Zeit, um zu antworten.
    Das Kompliment möchte ich zurückgeben. Ihr seid gut drauf und ich bin froh, dass ich euch mit dem Auto eine Freude machen konnte. Auch ich freue mich insbesondere darüber, dass er jetzt in super guten Hände gelangt, wieder Asphalt unter die Räder bekommt und nicht einfach verwurstet wird.


    Den roten Fahrzeugschein könnt ihr bei der Abholung mitnehmen, damit ihr das Fahrzeug problemloser bei euch anmelden könnt.
    Lasst euch Zeit und meldet euch!


    Dieter

  • Zitat

    "Gute Besserung" an den Andre. Hoffe es ist nichts ernstes.



    danke schön + Nein - ist immer noch ein entzündestes Bein welches ich mir vor 9 Wochen durch einen hundebiß zugezogen habe.
    Nach 7 Wochen erfolgloser Antibiotika wurde nun endlich aufgeschnitten und "geräumt".
    Habe mich mal schnell auf Krücken ausm Zimmer gestohlen um mal 15 min was anderes zu sehen außer HartzV TV + Co . :)
    Grüße, Andre´

    Ciao domenico - Auspuff paßt nicht und Embleme SUCHE ich CABRIO + RITMO 85S für die Heckklappe. Danke aber trotzdem

  • schön das es dir wieder besser geht...das problem mit dem Hartz IV TV kenn ich auch, ich war auch letztes Jahr 3 Tage im Krankenhaus...das ist irgendwann echt seeehr langweilig, naja, aber immernoch besser als in der Schule zu sitzen :D