Beiträge von Lalelu

    Hallo pierino,
    die Abarth-Nummer sieht sehr original aus. In der alten Papieren müsste als Hersteller bei der Typennummer nicht die 4001 für Fiat, sondern die 4023 für Abarth stehen. Die Fa. Abarth hatte einen eigenen Herstellerschlüssel beim KBA.
    CMR-Felgen wären nicht original. Die Abarth-Felgen sahen sehr ähnlich aus, aber haben kein Loch in der Mitte.
    Die originalen Abarth-Motoren waren mit einer ABA 205-Nummer versehen.
    Da ich noch einen originalen und ungeschweißten 595-er besitze, könnte ich beratend weiterhelfen.
    Die Erstzulassung meines Fahrzeuges ist 1972 und liegt von der ABA-Nummer ca. 300 Stellen höher.
    Bilder wären auch hilfreich.

    Hallo Anne,
    dann erst einmal gute Besserung. Ich hoffe, es ist nicht Schlimmes. Leider finde ich erst jetzt Zeit, um zu antworten.
    Das Kompliment möchte ich zurückgeben. Ihr seid gut drauf und ich bin froh, dass ich euch mit dem Auto eine Freude machen konnte. Auch ich freue mich insbesondere darüber, dass er jetzt in super guten Hände gelangt, wieder Asphalt unter die Räder bekommt und nicht einfach verwurstet wird.


    Den roten Fahrzeugschein könnt ihr bei der Abholung mitnehmen, damit ihr das Fahrzeug problemloser bei euch anmelden könnt.
    Lasst euch Zeit und meldet euch!


    Dieter

    Hallo Jörgen,
    Wo gibt es denn die Vignale Kotflügel? Da ich selbst solch ein Auto besitze, würde ich mir gerne etwas als Reserve in die Garage legen! Kannst du mich bitte mal anmailen?


    Danke Lalelu

    Hallo Fiatos,


    der sieht aber traurig aus!!!!!!! :cry:


    ich besitze seit vielen Jahren solch ein Auto.
    Wenn du Lust hast, dann kannst du dich melden und evtl. mal vorbeikommen und einen Abdruck vom Kotflügel nehmen.
    Mir sind sonst keine Karosserieteile bekommt.


    Viel Spaß beim Schrauben


    Lalelu-racing

    Ich habe auch eine Frage zum Thema.
    Ich besitze ein Ritmo Cabrio, Bj. 84, welches z.Zt. mit roten 07-Kenn-zeichen zugelassen ist. Nun möchte ich das Fahrzeug verkaufen.
    Erlischt dann die Zulassung? Kann der Käufer die Zulassung übernehmen?


    Normalerweise gibt es den "Bestandsschutz" und durch einen Halterwechsel kann doch nicht die Zulassung ungültig werden.
    Wer hat schon Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?


    Danke Dieter