Saison Warm-Up / Einstellfahrten in Düsseldorf am 25.04

  • Hi Forum,


    soweit mir bekannt ist, finden am 25.04. auf den Düsseldorfer Messeparkplätzen wieder die Einstellfahrten mit Fahrzeugen diverser historischer Rennserien statt.


    Kann das jemand hier bestätigen und hat evtl. auch genauere Angaben (welcher Parkplatz, von wann bis wann)?


    Wenn dem so ist, fände ich Klasse möglichst viele hier aus dem Forum dort mit Fahrzeug zu sehen.
    Wer hat denn Interesse dort hin zu kommen?


    Letztes Jahr war absolut super. Es gibt praktisch keine Trennung zwischen Besucherfahrzeugen und Rennautos. Alle stehen auf dem Parkplatz und man kommt überall hin, um Benzingespräche zu führen. Auf dem abgesteckten Parcour fährt immer ein Auto und manche haben es ganz schön fliegen lassen (ich erinnere nur an die Super 7).


    Also wer kommt noch?


    Grüße Lars

  • Hi,


    die Resonanz ist ja leider nicht besonders groß ;(


    Kann denn wenigstens jemand bestätigen, dass das wirklich nächten Sonntag stattfindet und wenn ja ab wieviel Uhr und auf welchem Parkplatz?


    Irgendeiner der auch Rennen fährt wird das doch wohl wissen, oder?

  • Hallo Planchi!
    Ich habe vom Gerd Siebert bei der Einstellfahrt der VLN eine Ausschreibung bekommen. Diese Trainings- und Einstellfahrt findet am 25.04.04 von 11:00 bis 17:00 Uhr auf dem Düsseldorfer Messeparkplatz P1 statt. Ich kann leider nicht hinfahren, da ich von unserem Verein beim Kartslalom eingeteilt worden bin.
    Schönen Gruß aus der Werkstatt und viel Spass in Düsseldorf
    SchwarzeFinger

  • Ich werde eventuell auch mal vorbeischauen, muss aber abends zum Training unsers Kartteams fürs 24Hr Rennen.
    Ãœbrigens ist das Startgeld nur 20 EUR, da könnten sich ja mal ein Paar Leute trauen!

  • Ähm, Hannes, der Thread hier ist 7 Jahre alt. Ich habe mich nur noch einmal aktuell drangehangen um nicht noch ein neues Thema aufzumachen. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob die Veranstaltung noch gibt.


    Wir könnten aber auch nach Hilgen fahren am Sonntag. Soll ja super Wetter geben.