Ist aber ein Einspritzer, oder? Orginal gabs den Volumex doch nur als Vergaser ...
STRATOS Project!
-
-
Zitat von schneemann
Ist aber ein Einspritzer, oder? Orginal gabs den Volumex doch nur als Vergaser ...
Hallo Robert,
ne ist Vergaser Motor ist ORIGINAL aus einem Beta!
Zitat von gatti500aaah ein volumex , das gibt schub....
Ja Hans, das hat der TÜV Heini auch gesagt, da drehen im zweiten gang noch die Räder durch (gestern Regen) nur auf den letzten metern sagt er war die leistung auf einmal weg! heute als ich die abdeckung abmachte habe ich es gesehen. Es hat den Riemen zerlegt.
Enzo
-
Beta VX ..??
Langsam wird dein Projekt für mich interessant...
Vergaser noch orginal oder Dvnf...
Ich experimentiere auch schon etwas länger an dem Motor rum ... -
Zitat von Mirafiori
Beta VX ..??
Langsam wird dein Projekt für mich interessant...
Vergaser noch orginal oder Dvnf...
Ich experimentiere auch schon etwas länger an dem Motor rum ...Hallo Mira,
habe mal ein Bild vom Motor gemacht, ob der Versager Ori ist keine ahnung.
Tag#2 Nun ist der Motor raus und platz für den V6, morgen werden die Motoraufnahmen geschweißt.
Heute morgen sind auch die Gr.4 Teile aus GB gekommen.
Ps: mag einer den Motor habenEnzo
-
hab ich leider kein auto wo der feine volumex drin passt...
-
Den Ölanschluss für den externen Ölfilter könnt ich gebrauchen.
Oliver
-
Das ist noch der orginale Serientrimm..mit den 34er Vergasern
Die Motoren sind bei der 124er Fraktion sehr begehrt, da sie sich mit einigen Änderungen auch längs einbauen lassen.Mit nem 40er DCNF und einen anderen Laderrad haben sie ehrliche 150Ps ,jedes weitere wird dann aber recht teuer .
Ich habe momentan keinen Bedarf mehr weil ich schon 3Stck.zu liegen habe.
gatti
Da war neulich ein günstiger 124er Familare im Web...das wäre das optimale Auto für den Motor -
leite mich nicht in verführung und beschütze mich vor den bösen fiatfreunden....
-
-
Zitat von Mitte
Den Ölanschluss für den externen Ölfilter könnt ich gebrauchen.
Oliver
Hallo Oliver,
ich bau es mal ab und lege es an seite, damit es nicht weg kommt!
Zitat von Mirafiorioooch komm die sind doch harmlos gegenüber den Ducatisti...
Ja das kenn ich och, habe auch zwei davon 851S3.
Tag#3 heute Innenraum leer geräumt, und die Türen zerlegt.
Und mal die Gr.4 Verbreiterung angehalten.Enzo
-
Hallo Enzo,
das was man da so sieht, sieht ja recht solide gemacht aus. Wirkt nicht billig.
So eine Tür ist bestimmt konkurrenzlos leicht...
-
Sie scheppert aber genauso ins Schloß wie die des X - da hört man schon die Verwandschaft der Schließgesellschaft.
-
Zitat von Querlenker
Hallo Enzo,
das was man da so sieht, sieht ja recht solide gemacht aus. Wirkt nicht billig.
So eine Tür ist bestimmt konkurrenzlos leicht...
Ja ist alles SUPER ein richtig solider geschweißter Rahmen. Die Türen sind sehr leicht das stimmt!
Zitat von schneemannSie scheppert aber genauso ins Schloß wie die des X - da hört man schon die Verwandschaft der Schließgesellschaft.
Ja Robert, da du ja heute bei mir warst und einen X hast kannst du es ja beurteilen. Ich mach dir hier nun den super Preis für die Sitze 400.- OK?
Enzo
-
Zeig mal die Sitze. Der Porschekram macht mich krank.
-
Nicht so voreilig mit dem Motor, lass dich mal inspirieren...
-
Zitat von Fiat127
Zeig mal die Sitze. Der Porschekram macht mich krank.
Hallo Marcus, es sind Lotus Elise Sitze sind zu hart für uns zwei Alte!
Zitat von MarcNicht so voreilig mit dem Motor, lass dich mal inspirieren...
Italo-Freak hatte schon gefragt was für ein Motor?
Ciao Ralf, Motor? evtl. der aus deinem Roten.
War meine antwort aber er mag den motor aus seinem 308 nicht hergeben!Enzo
-
Meinste? Für die Porschedinger bin ich noch nicht alt genug.
Aber Elisenstühle sind definitiv zu neu.
-
Da kann man ja nimmer Nein sagen ... Ich werd am Sa. schauen, wies mit dem Platz im X ist.
-
Das war ne Kaufzusage, Enzo. Somit kann ich mein geheucheltes Kaufinteresse zurückziehen
-
Ich hab ja noch Umtauschrecht
Die Sitze sind reine Schalen, bei denen der Lederbezug gleichzeitig das Polster ist.