Hallo, wie tief darf ich meinen 127er schrauben ohne Probleme mit den Antriebswellen zubekommen ?
Müssen evtl Änderungen vorgenommen werden ?
Gewindefahrwerk 127 70HP
-
-
zeig mal von der seite
-
so würde er schon passen !
-
Deine Räder stehen aber so weit raus dass du nach 1 cm Federweg gleich mit den Kotflügeln auf dem Reifen aufsitzt.
Das kanns doch nicht sein, oder?
-
schlecht zu sehen ist der sturz an der vorderachse,könnte ein tick negativer sein,dann stehen die räder nicht so ab.
was ist das für gewindefahrwerk? -
bin doch mit dem Einstellen noch gar nicht fertig.
sind knapp über 2 cm Abstand aber dafür gibts Federwegsbegrenzer...
das Fahrwerk ist von FK-Koni und wird eigentlich im Rennsport verbaut .
vorne wird er schon noch negativer , is ja komplett einstellbar .bin grad am Vergaser (40 DCNF mit Trichter) reinigen ...
hat jemand Ahnung wie diese Bedüst werden müssen ? -
Es gibt zwei Dinge, auf die Du achten musst:
- die Freigängigkeit der kurzen Antriebswelle am Getriebe
- den Abstand der Spurstange am RahmenAlso das Getriebe leeren, Manschette am Getriebe lösen und den Wagen mit Unterstellböcken am Querlenker abstellen. Du musst selbst nachschauen. Habe ich ja mal beschrieben.
Du wirst mit dem OHC aber mehr Schwierigkeiten haben als ich, denn das Differential sitzt bei mir weiter innen und die Welle daher nicht so steil wie es bei Dir der Fall wird.
Ich habe damals bei meinem Sport den Motor höher gehängt. Dann wirds wieder eng an der Motorhaube/LuFiKasten. Irgendwas ist immer. Daher gibts auch keine Strickmuster.
Was haben die Felgen/Reifen für Maße? 7x13 et7(?) mit 175/50?
-
ET5
-
Die Felgen/Reifen sind 7x13 ET5 mit 175/50 Dunlop .
Danke . Darauf hab ich schon geachtet Freigängigkeit ... die Wellen lassen min. bewegen . Dachte das das kaum einen Unterschied macht weil die Wellen fast den selben Winkel haben nur eben anders rum .
Hab schon wieder neue Probleme:
Der Motor fängt alle ca . 8 sec auf der Seite vom Riemen, zum klappern an , klingt ähnlich nach Ventilen!?
Und ab 5000U/min., im Stand oder fahrt, fängt alles zum vibrieren an!?Diese Probleme waren schon vor Tieferlegung...
Habe bereits Motor und Getriebeöl gewechselt . -
Wenn Du mit Federwegbegrenzern auf stolze 2cm Federweg kommen willst, baust Du dir aber ein 'nen Eiscaferacer. Für Schwarzwald, Eifel, Odenwald etcpp. oder auch Nordschleife reicht das nicht.