Servus , meinst du den aus 6461 VH Kerkrade ?
Tel. 0031455670413
E-mail. autorambino@home.nl
Beiträge von hummelchen
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Hallo Andre , ist wirklich ein sehr schöner Kombi .
Hätte da mal eine Frage zu deinen Rädern , was für Reifen und Felgen Grösse hattest da drauf ? Hab auch so ähnliche Fiat -Felgen (131 , 5,5x13 ) mit 165/55 Pirelli bestückt , kommen aber nicht wirklich so gut rüber .Grüsse Chris
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Guten Morgen , WOW , 3000 € ist ein stolzer Preis !! Dann bekommst du min. 100 PS . Also meine Ausgaben liegen so bei ca . 1500 € mit kompletter Kopfbearbeitung (gr. Ventile , Nocke umgeschliffen , Kanäle bearbeitet , neue Kolben , Lager , Kubelwelle wuchten , Schwungscheibe erleichtern , zerlegen , reinigen und wieder zusammen bauen ) .Ein und Ausbau mach ich selber .Können mal den Kostenvoranschlag vergleichen?! Würde evtl. mal noch wo anders Nachfragen . Des einzige was an dem Motor teuer ist sind die Arbeitsstunden
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Hallo , schönes Auto !! Das ist ja eine wahnsinns Kilometerleistung !!
Lasse gerade meinen Zweitmotor (1050) etwas überarbeiten , da kommt schon einiges an Kosten auf einen zu ;-)) -
Das klingt doch schon mal nicht schlecht !
Bei mir sind auch 31 Venturis drin .
Verkleinert das dann den Durchfluss ? -
oder könnte man auch zwei orig. Vergaser dmtr 34 drauf setzen ?
Hab zur Zeit noch ein kleines Problem !
Alle 4-5 sek. klappert der Motor kurz , klingt so ähnlich wie ein Ventil von der rechten Motor seite .
Klappert 2 sek und kommt nach 5 sek wieder .
War schon in der Werkstatt aber die kennen das Geräusch auch nicht .Wenn das behoben ist , kann ich erst die anderen Teile verbauen .
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Hallo zusammen !
Möchte meinen 127 70HP etwas tunen ,
da sind mir ein paar Weber dcnf 40 in die Hände gefallen
Habe nun schon öfter gehört das diese zu gross für den org. Motor wären ?! Fächer und Nocke möchte ich auch noch verbauen .
Kann man die trotzdem passend Bedüsen oder müssen kleinere Gaser drauf?Grüsse
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Alles klar, wer ist Anette ?
Hatte nur bedenken weil die auf einen 1600 Motor abgestimmt waren . -
Hallo zusammen .
Habe auch noch zwei DCNF 40 mit Trichter , die ich gerne verbauen möchte .
Hat jemand eine Ahnung wegen Bedüsung ? -
Die Felgen/Reifen sind 7x13 ET5 mit 175/50 Dunlop .
Danke . Darauf hab ich schon geachtet Freigängigkeit ... die Wellen lassen min. bewegen . Dachte das das kaum einen Unterschied macht weil die Wellen fast den selben Winkel haben nur eben anders rum .
Hab schon wieder neue Probleme:
Der Motor fängt alle ca . 8 sec auf der Seite vom Riemen, zum klappern an , klingt ähnlich nach Ventilen!?
Und ab 5000U/min., im Stand oder fahrt, fängt alles zum vibrieren an!?Diese Probleme waren schon vor Tieferlegung...
Habe bereits Motor und Getriebeöl gewechselt . -
bin doch mit dem Einstellen noch gar nicht fertig.
sind knapp über 2 cm Abstand aber dafür gibts Federwegsbegrenzer...
das Fahrwerk ist von FK-Koni und wird eigentlich im Rennsport verbaut .
vorne wird er schon noch negativer , is ja komplett einstellbar .bin grad am Vergaser (40 DCNF mit Trichter) reinigen ...
hat jemand Ahnung wie diese Bedüst werden müssen ? -
so würde er schon passen !
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Hey,hab dich heute fahren gesehn !!!
War nicht schlecht !! -
Hallo, wie tief darf ich meinen 127er schrauben ohne Probleme mit den Antriebswellen zubekommen ?
Müssen evtl Änderungen vorgenommen werden ?