Plastikzierleisten für 127

  • Hi Leudz. Wo bekomm ich diese "schicken" Zierleisten aus Platik mit dem Chromlook, die über den Scheiben herlaufen, her ? Meine sinn echt vergammelt und darunter sieht es auch net so schön aus das man sie einfach abreissen könnte.
    So nun noch ne Frage, wie bekommt man die Plastikleisten an den Türen, die Stoßstangen und die Plastikverbreiterungen wieder schwarz ? Gibste da was im Handel zum selber schurgeln, oder kommt man am Lacker net vorbei ??


    Im voraus schonmal THX

  • Ihr seht ja auf dem Bild wie grau die sind. Würde net glauben das die mal schwarz waren wenn ich es nicht wüsste. Bekommt man die auf Dauer wieder Schwarz mit Amoral oder Schuhcreme ??

  • Also hier bekommste auf jeden Fall mal ein paar Infos:



    Ich kann leider nicht wirklich berichten, dass das Zeug lange hält, ich habe das regelmäßig am Golf meiner Mutter versucht, aber das hat immer nur 1-2 Wochen gehalten


    Auf den alten Bildern hat Oliver Mitte so richtig schön schwarze Plastikteile, würde mich mal interessieren, wie er das hinbekommen hat...

  • Die waren nie schwarz. Die waren original Anthrazit.
    Fiat hat sogar extra Kunststofflack dafür angeboten.


    Armoral ist damit völlig überfordert. Das Geld kannst Du Dir sparen. 1x waschen und die Teile sehen wieder schön verwaschen aus.


    Ich schau mal....irgendwo war noch eine Dose....

  • Aha, die waren nie schwarz. Hat mich auch schon verblüfft das die so grau geworden sind . Marcus kannst ja mal schaun ob du noch was findest. Ansosnten tuts doch sicher ne Dose schwarzer Lack und darunter ne Grundierung wa ?!

  • Hab nun Stoßstangen Spray genommen, ohne zu grundieren und so gibt das wirklich nen fettes Schwarz. Hoffe das hält lang. Motorhaube muss noch in Wagenfarbe gesprayt werden da sie vom Sport ist.


    THX Marcello