Mikes aktuelles Projekt

  • Das ist auch nicht nur in der Theorie so !!!!!!
    Technik seh ich da noch nicht !!!!! Bis auf den Käfig,schön auf die Dome u. vorallem auf die STABI-HALTER vorne !!!!! Toll das sagt das MANN sich Gedanken gemacht hat !!!
    Mal sehen was fürn Motor,Getriebe kommt !
    Fahrwerksaufhängung org. ?

  • Zitat von italo-freak

    Dafür (Auto) braucht MANN max. (bei na guten Substanz u. ein wenig Vorbereitung u. dementsprechend Knete)
    1 Woche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    So,jetzt darf gestritten werden !!!!


    man sollte glaub ich mit solchen Aussagen vorsichtig sein. Auf den Bildern sieht man nicht sehr viel um das einschätzen zu können. Mann kann das so und so machen und viele merken vielleicht nicht mal den Unterschied. Aber wenns ins Detail geht, dann merkt man was da Arbeit reingesteckt wurde
    Eine Woche hat er wahrscheinlich an den Felgen geschliffen..

  • Nein Joh. Er kann es nicht beurteilen und sieht einfach nur ein paar Rohre. Fährt halt keinen 127. Mein 127 ist ja auch mal eben schnell gemacht. Federn abflexen, dicke Füße, fertig. So sieht es ein Außenstehender.


    Wer den (nicht diesen) 127 kennt, sieht sofort, welcher Motor und welches Getriebe reinkommt. Und er sieht noch mehr.



  • Dafür (Auto) braucht MANN max. (bei na guten Substanz u. ein wenig Vorbereitung u. dementsprechend Knete)
    1 Woche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    So,jetzt darf gestritten werden !!!!
    ich denke da wird echtes Tuning mit Aufklebertuning verwechselt.

  • Zitat von Upprcalypse

    Salado, no entendemos muy bien lo que nos quieres decir.
    Nos puedes escribir tus preguntas en español para que te podamos responder correctamente?


    Muchas gracias


    Hallo Gerald,


    ich bezweifle das er dein/mein Spanisch verstehen will, so geht es auch mit Englisch und mit Deutsch erst recht :!:


    :sorry: Ihm ist nicht zu helfen.


    Enzo 8)

  • Zitat von Fiat 131 Abarth#2


    Hallo Gerald,


    ich bezweifle das er dein/mein Spanisch verstehen will


    ...richtig, deswegen hab ichs ja auch nen Muttersprachler schreiben lassen ;)


    Naja, wir werden sehen... befuerchte aber du hast recht....


  • :lol::lol::lol::lol:
    Siehste Markus jetzt kommen doch Bilder !!!!!!
    Muß man hier den immer erst pieken ???? :P
    Der Käfig ist ja Klasse durchdacht ! Da hat er sich richtig Gedanken wegen unsern schlapper Fahrwerken/Karossen gemacht !
    Halt mal die Kamera auf die Hinterachskonstruktion !!!! :roll::shock:
    Okay,Okay,Werksspionage ist auch bei den Itakern verpönnt !!!!!! :oops:

  • Das Bild (und mehr) ist seit ca. 3 Jahren online. So lange haben wir die Halle in Goldbach nämlich schon nicht mehr. Schieb nicht mir in die Schuhe, wenn Du was nicht mitbekommst.


    Dich muss man pieken, damit Du aufwachst. :cu

  • Die wahrscheinlichkeit, dass Du am Job nebenher was privates für Dein Auto machst ist wesentlich höher als bei ihm, oder?


    Er hält mich immer nur vom Arbeiten ab, damit ich seine Teile suche oder die Überschüsse für ihn verticke.

  • Mike hat nen Rennwagen mit suboptimaler Karosse zur Teilegewinnung gekauft. Über Mobile. Internet, kennste?


    Outlaws? Selbstgewollt. Ihr müsst halt mal bei Euch aus der Zone da rauskommen. Noch mehr können wir nicht betteln. Dieses Jahr trifft man sich ja näher an Euch.

  • Zitat von Fiat127

    Dieses Jahr trifft man sich ja näher an Euch.


    Stimmt,kann mich aber wiedermal erst kurzfristig entscheiden.
    Obwohl es hier einige Nasen gibt für die es Wert ist so weit zu fahren.


    Zitat von chriss-bellas

    ralf, die 2cv is zu veräußern, hat tüv und is billig?


    Nee,is weg ! 800.- !