Räderanprobe die 3te + letzte Variante


  • is ja witzig und traurig wie du von Ferrari zum Hobby-Rennauto rüberspringst, und krampfhaft hoffst damit irgend ne Beleidigung rausquetschen zu können, weil du dich gerade total angegriffen fühlst. Die Omi hat immer gesagt man solle sein gegenüber niemals unterschätzen. :lol: Es scheint viele Leute zu geben die son Spruch noch nie gehört haben. .... :lol::lol::lol:

  • Zitat von mahony

    weil du dich gerade total angegriffen fühlst.


    Naja, Mahony, freak steht ja auch nicht gerade über der Kritik. Er springt auch immer ganz gut an.


    Neues Jahr, neues Treffen. Ihr redet dann nicht nur sondern kommt mal rum. Danach ist alles anders. Fragt mal die alteingesessenen, was hier früher los war und wie es heute ist.


    @André: Nicht in Wagenfarbe.

  • Also mir gefällt das Kreuzspeichendesign an deinem 127er nicht so richtig, obwohl ich die Felgen an sich schon recht schön finde.
    Allerdings finde ich deine alten Felgen um Welten besser.
    Naja nimmst halt die die dir am besten gefallen, so oder so ein super schöner Kombi!

  • Zitat von mahony

    is ja witzig und traurig wie du von Ferrari zum Hobby-Rennauto rüberspringst, und krampfhaft hoffst damit irgend ne Beleidigung rausquetschen zu können, weil du dich gerade total angegriffen fühlst. Die Omi hat immer gesagt man solle sein gegenüber niemals unterschätzen. :lol: Es scheint viele Leute zu geben die son Spruch noch nie gehört haben. .... :lol::lol::lol:



    das ist kein witz und auch nicht traurig, und beleidigen mag ich auch


    keinen und angegriffen fühl ich mich auch nicht.


    Der Ferrari ist wie man sieht das ganze Jahr zugelassen und ich fahre


    auch damit. Und wenn es die gelegenheit gibt auf einer Rennstrecke zu


    fahren dann mach ich das. So Is es.


    Ps. meine Rennlizenz ONS Nr. N17031 ist datiert vom 01.03.1988



    Enzo 8)
    Nochmal:
    das ist meine meinung ich würde keine BBS auf einen Ferrari machen.

  • Zitat

    Allerdings finde ich deine alten Felgen um Welten besser


    @ schlumpf , WELCHE meinst du ?


    @ Alle,
    Der (sich angesprochen gefühlte) Rest sollte mal wieder runterkommen !!


    @ Marcus , tendiere auch eher zu BBS Gold.



    FROHEN NIKOLAUS , die bösen kommen in den Sack !!!


    Danke, Andre´


  • Ja Ja meiner ist auch Zugelassen ! Irgentwo gibts auch noch in Video wo ich mit dem NSU TT Club um die Wette fahre bzw. schone ich das Ding auch nicht !
    Achso, fällt mir noch der Spruch meiner Frau ein ( u. die hat wirklich keinen Bezug zu Autos) Wat did Ding kaufen (Mondial :lol: ) ? NEE denn Spar lieber weiter !!!!!!! :):P
    Außerdem sind die Schalter trotzdem von Fiat ! Warn die nicht irgentwie aus nem Thema o.so !
    Laß mich gerne berichtigen !


    Der Kombi sieht echt Klasse aus ! U. mit de goldenen BBS mit polierter Schüssel ( Paßt auch suppi) haste da in echten Knaller gebaut !
    Respekt !!!!!

  • Ja Ja meiner ist auch Zugelassen ! Irgentwo gibts auch noch in Video wo ich mit dem NSU TT Club um die Wette fahre bzw. schone ich das Ding auch nicht !
    Achso, fällt mir noch der Spruch meiner Frau ein ( u. die hat wirklich keinen Bezug zu Autos) Wat did Ding kaufen (Mondial :lol: ) ? NEE denn Spar lieber weiter !!!!!!! :):P
    Außerdem sind die Schalter trotzdem von Fiat ! Warn die nicht irgentwie aus nem Thema o.so !
    Laß mich gerne berichtigen !


    Der Kombi sieht echt Klasse aus ! U. mit de goldenen BBS mit polierter Schüssel ( Paßt auch suppi) haste da in echten Knaller gebaut !
    Respekt !!!!![/quote]


    Hallo wir sind nun aber von den Felgen weit weg gekommen, oder?


    Aber zurück von 300 PS auf ich weiss nicht genau wieviel dein 308 hat,


    NÖ!


    Wen du sagst das die Schalter aus einem Fiat oder Lancia sind, frage ich


    mich sind wir hier im Italo-Forum? Gehört Ferrari nicht zum Fiat-Konzern?


    Übrigens ist im Lancia Thema 8/32 ein Ferrari-Motor drin der auch im 308


    seinen Dienst tut.


    Laß mich gerne berichtigen! (Um es mit deinen Worten zu sagen)



    Enzo 8)

  • Ja Ja Enzo hast ja Recht u. in paar PS mehr . Ist mir jetzt zu blöd (der klügere gibt nach :lol::P )


    Achso, wie fährts sich denn im FERRARI mit 2 Kindersitzen ?
    Haste gesehen bei Bonhams is in Mondial jetzt für 8200,.Euro weggegangen ! :respekt
    Denke wir machen in glatten tausch oder ?
    Hier haste mein Angebot ! Ist ja hier in italo-Forum !


    So jetzt is aber Schluß :lol::godilike


    Ja Ja, mach auf jeden die goldenen zum Himmelblau !

  • Zitat

    Himmelblau !


    HIMMELBLAU ???????? :censored::grr:hair:hell


    DAS IST SEEGRÜN - Lago VERDE !!! :baeh


    Andre´




  • Hallo,


    er fährt sich besser als man denkt, die Jungens mit einem Serien 348


    haben alle probleme beim schnellen fahren wegen des kurzen


    radstandes. (348 Sind ohne ende Zerstört worden)



    Das Agebot ist nicht gut, meins ist besser ich sende dir mal eine PM


    falls zwischen Köln und Berlin mal ein Freies fahren auf einer


    Rennstrecke ist, dann Fahren wir mal nur so JUST 4 FUN. OK!


    Ja es ist Lago VERDE !!! (viel spass beim Polieren und Lackieren)


    Enzo 8)

  • Alos wenn ich hier so lese, bin ich froh, das ich dieses Hobby ad acta gelegt habe.


    Ich kann BBS übrigens auch nicht mehr sehen, klassisch hin oder her. Und ansosnten halte ich Enzo für etwas "Geschmackssicherer". Die Provokationen kamen übrigens einzig aus dem Nordosten. Diese "wer-hat-den-längsten" Spielchen sind übrigens ächerlich...ihr würdet alle gegen mich verlieren ;)


    Gruß
    H.

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...


  • Mag sein... wenn ich ehrlich bin, waren mir die "Szenen" im Bereich der alten Autos (oder sogar im gesamten Bereich Autos) imme retwas suspekt. Mir war und wäre es nie wichtig, anderen zu zeigen, was ich habe. Das, was nuin an "blech" noch bei mir ist, wird nicht mehr überbewertet. ist mir alles zu Massenkompatibel gworden und auch ausgereizt. früher konntste noch mit nem 125 TC (den ich 1989 hatte) der schnellste in der "Clique" sein...heute kann sich jeder 20-Jährige leicht etwas schnelles kaufen oder auch umbauen (lassen) - im letzteren Berich wurde auch schon fast alles realisiert. Der Reiz ist weg, das Geld zu schade.


    Gruß
    H.


    PS: Ich komme momentan nicht ran, die Garage ist Proppenvoll...ich melde mich :)

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...