Neuer Motor
-
-
Das Schild auf der Spritze liegt nur so da ,weil ich den Kleber des Originalschildchens noch nicht abgemacht habe. Ich habe vor was einzufräsen wie MitteMotori oder so.
-
-
@ Marcus
Danke, aber auf so japanischen Schriftfirlefanz steh ich gar nicht.
Ich habe schon ein Logo entworfen. Mal sehen, ob ich es umsetze.
Vielleicht fräs' ich die Brücke auch ganz um.Oliver
-
Oh, Smiley vergessen. Der hier für zwei obendrüber:
-
Lieber Oliver, das hat man ja gerne, angeben,
dass man mit dem japanischen Motor kein Ölverlust mehr hat (passt eigentlich zu keinem echten Autobianchi - hierfür müsste extra ein Ölverlustbehälter mit Verlustautomatik vorgesehen werden!)
und dann noch mit der japanischen Leistung die Welle vorhaben,
vielleicht noch ein auf zuverlässig machen,
aber keine japanischen Zeichen leiden können!!!!!
Trotzdem viel Spaß
Gruß Uli
-
Hey Olli-sieht ja super aus was Du da baust.Willste aus deinem Auto ne Strech Limo machen?Der fährt doch mit Vorbau alleine weg
Spaß muß sein.Wieviele Japanische PS soll das denn haben?Die mußte dann aber durch 2 Teilen oder?Naja bei den Italienischen Cavalli muß man auch immer ein paar in Reserve haben falls mal wieder welche von der Siesta nicht wieder kommen.
Mach weiter sieht fast aus als ob es schon immer so da drin war-GEIL wird sicher super zornig
Gruß Moretti Patrone -
So, am Wochenende habe ich den Auspuff und die Uno Bremse fertig bekommen. Mir fehlen 2 Kupferdichtscheiben für den originalen Bremsschlauch am A112 Radbremszylinder. Wo bekommt man sowas her?
Gruß
Oliver
-
Autozubehör. Ich kuck mal.
-
Zitat von Mitte
So, am Wochenende habe ich den Auspuff und die Uno Bremse fertig bekommen. Mir fehlen 2 Kupferdichtscheiben für den originalen Bremsschlauch am A112 Radbremszylinder. Wo bekommt man sowas her?
Gruß
Oliver
Wenn Du willst komm mal bei mir auf der Arbeit rum, bis auf Mittwochs bin ich immer zwischen 8-17 Uhr da, wir haben solche Ringe in verschiedenen Durchmessern in unserem Würth Sortimentkasten. Ich denke 2 Ringe wird mein ehemals Bianchi-fahrender Arbeitskollege und mein ehemals Bianchi-fahrender Chef entbehren können.
-
Oliver, gibt es noch anpassungsarbeiten um den Uno turbo Bremszange an A112 Bremschlauche zu montieren?
Grusse, Pieter
-
@ Pieter
ich habe spezielle Schrauben für die Hydraulikschläuche anfertigen lassen um die originalen vom A112 benutzen zu können. Hinten muß eine 6mm starke Distanzscheibe zwischen Radnabe und Bremsscheibe montiert werden.
Oliver
-
Oliver, ich suche so etwas fur den Vorderseite, kann ich solche von dir kaufen vielleicht?
Grusse, Pieter
-
Wenn noch jemand Schrauben brauch, bitte melden.
Sebastian -
Die Schrauben haben doch M10x1,25 Gewinde, oder? Ich könnte die für was anderes vielleicht gebrauchen. Kannst du mir die Länge sagen? Und was kosten sie bei welcher Stückzahl?
-
M10x1. Seh ich auf dem Foto.
-
Scharfer Blick,
hier ist es jetzt 10X1, der A112 hat 10X1,25.
Frag Olli evtl. kannst Du ja seine alten haben.Sebastian
-
Vorsicht !!
A112 bis ca.1978 = M10x1,25
A112 ab ca. 1979 = M10x1
Habe eigentlich immer alles da. -
was ist denn jetzt eigentlich aus dem umbau geworden? ist das auto fertig? hat der tüv seinen segen schon ausgesprochen? wäre an ersten fahrberichten interessiert.
mfg sebastian -
Der Umbau ist bis auf 8 Kabel des Kabelbaums fertig. Das Projekt ist durch den Winter und andere Umstände etwas ins stocken geraten. Ich werde aber bis Saisonanfang fertig sein. Fahrbericht wird dann auch folgen.
Oliver