Moin Moin!

  • *lol* Da hab ich ja was los getreten!;-)


    Bin nicht unbedingt Vertreter der "Tiefer/breiter/härter-Fraktion", in Käferkreisen würde man das, was ich mag wohl als Mischung aus "Oldschool" und "Primer"-Look bezeichnen, ähnlich dem was die Jungs von treiben.


    Aber keine Angst, man wird die beiden schon noch erkennen können!*g*

    [center]
    Ich suche Autozubehör der 70er und 80er, von der Felge bis zum Innenraum-Thermomether-Magneten!;-) EInfach mal alles anbieten![/center]

  • Na, dann bin ich ja beruhigt!*g*


    Mach mir da aber wenig Sorgen, wer´s nicht mag, soll weggucken!;-)


    Hauptsache ist, die "alten Kisten" bleiben auf der Straße!


    Mfg


    Jan

    [center]
    Ich suche Autozubehör der 70er und 80er, von der Felge bis zum Innenraum-Thermomether-Magneten!;-) EInfach mal alles anbieten![/center]

  • Zitat von chriss-bellas

    heute zerrt keiner mehr die kinder von der strasse wenn sowas anrollt.


    Bei dem bekloppten aus Mainz wirkt das Auto noch. Auf das Ding bin ich mehrfach angesprochen worden als er bei mir war.


  • Es ist wohl in letzter Zeit modern geworden, alle Möglichen Autos matt zu rollen!
    Passt nur leider nicht zu "modernen" Karren!;-)


    Mein erstes Matt-Schwarzes Auto hatte ich vor 12 Jahren, war gleichzeitig auch mein erstes Auto überhaupt!;-)


    Das Kle´s Auto wirkt, liegt ja auch nicht nur am Lack, der Rest muss auch stimmen!
    Golf3 sieht auch in matt langweilig aus!*g*

    [center]
    Ich suche Autozubehör der 70er und 80er, von der Felge bis zum Innenraum-Thermomether-Magneten!;-) EInfach mal alles anbieten![/center]

  • ist der Betreiber dieses Blogs, Besitzer des Passats oben und einer der "Fusseltuner"!

    [center]
    Ich suche Autozubehör der 70er und 80er, von der Felge bis zum Innenraum-Thermomether-Magneten!;-) EInfach mal alles anbieten![/center]

  • Was ihr nicht wissen könnt: Sowohl Kai als auch ich haben KLE den Status "Freund" verpasst. Man trifft, schätzt und vertraut sich regelmässig. Im Fusselblog bei den "Supporters" kann man mehr oder weniger gute Fotos von uns finden (was ihr natürlich bemerkt habt, da Ihr ja aufmerksam seid).


    Hat sich übrigens beim Fuel'n'Food (ehemals Burgerkingen) ergeben. Aber das ist ja ein anderes Thema.


    Heute gehen wir gemeinsam auf Klassikertreffen, Flohmärkte, Teilemärkte etc. Soviel zu den Errungenschaften des Parkplatztreffens.


    Und er hat auch schonmal probiert, ein richtiges Auto zu fahren:

  • Wieso hast Du plötzlich 4 Autos?`Auto kommt von "Automobil" und heisst sinngemäß "Selbstbeweger". Wenns nicht fährt, isses kein Auto.

    (Ist ja so eine Krankheit, jeden Schlachter der zu Hause hinter der Scheune rumoxidiert in einem Forum als "Auto" anzugeben)