3 Jahre Fuel+Food



  • TOLERANZ....???? kannste hier vergessen.... wenn du nicht grad der überflieger in sachen fiat bist hat man hier gar nix zu melden


    das n ganz verschworener haufen... und wehe du reisst hier die klappe auf ...


    für so eine nummer wird man ignoriert


    mal abgesehen davon KAI hat hier niemanden provoziert... das war die unkenntnis von jemanden der F&F mit nem prolltreffen(<auch falsch)( die machen auch nix anderes als unser einer ( ihr fahrzeug den eigenen bedürfnissen anpassen) verwechselt hat.....!!!!



    wie war das noch " WER KEINE AHNUNG HAT SOLL DIE FRESSE HALTEN"


    ne wahr..... böse böse :twisted:

  • Was sollen denn jetzt diese Sprüche bitte?


    Und zum Thema Provokation:


    Zitat von Kai Hellyeah

    ... Berliner fiatfahrer sind scheinbar doch nur Flachpfeifen und Maulaufreißer ...


    Das empfinde ich schon als sehr provozierend und obendrein als unverschämt. Oder ist dieser Ton für dich angemessen und normal?

  • Ich war da auf einem gewissen Sonntag U. IN BERLIN sah das aus wie Kindergarten (in Bezug auf Polos,Golfs,Vtecs usw.) !!!!!!!



    das kann nicht sein...... schätze das ob es in berlin hamburg oder hintertupfingen ist da werde
    n sich fahrzeuge abseits des mainstreams treffen...


    Ich hab mich damals mit meinem 124er auch nich auf die AMI-SHOW getraut .. ein freundlicher security-man winkte mich herbei und schickte mich auf dem platz... da stand ich nun neben einem caddy im strahlenden rot und weiss jede menge chrom riesengross


    hab gehofft das mich die erde verschluckt.....aber der kleine italiener war mal etwas besonderes unter den ganzen dickschiffen.... und hier ein pic


    jepp ich weiss passt natürlich nicht in euer bild von einem fiat...
    aber EGAL

  • wer ich.....?



    mal an die eigene nase fassen.... und über den tellerrand schauen... :D


    sorry aber das hier nun echt das eigensinnigste forum was ich kennengelernt habe ...


    feuertaufe teil 1 bestehen ...


    dann noch teil zwei....
    wie viele gibt es denn hier...?


    wann hört es denn mal auf...? wahrscheinlich nie...
    das is z.b. beim cfi total anders....
    da treibst du(schneemann) dich ja auch rum...
    seltsam da herrschen nicht solch verqueren aufnahmerituale
    seid ihr hier elitär oder wie hat mann das zu verstehen

  • Also zu Berliner Altauto Fahrer kann ich nur sagen


    wenne nicht mit nem 10L Kanister Benzin winkst für jeden der erscheint lockst du kaum welche hinter den Ofen vor egal ob Ami, Fiat oder sonst was dort drehen sich Uhren etwas anders (ich darf das sagen habe 5 jahre in Berlin Gewohnt)


    abgesehen davon Fuel & Food ist kein Treffen für Trailer Queens !!!!!!!!!!!!!!!

  • Sag mal, was willst du überhaupt?
    Wo sind hier Aufnahmerituale, wo sind Feuertaufen, wo ist hier Eigensinnigkeit, wer ist hier elitär? Sags mir mal bitte, aber konkret!
    Ich hab das Gefühl, du ließt in einem anderen Forum und schreibst deine Antworten hier.


    Und im cfi laufen eine Menge Leute rum, die den ganzen lieben langen Tag nichts anderes zu tun zu haben, also Nonsens zu posten. Das ist ja hier gerade das schöne - dies ist nämlich kein Dummschwätzerforum!

  • jaja du hast recht und ich meine ruhe...
    bin dann ja auch so ein dummschwätzer...
    werd erwachsen und erkenne das leben


    wer sachte das nochmal..... IS DOCH NUR INTERNET.. (125t...??) dem schliesse ich mich an

  • Zitat von Big_Franky

    Also zu Berliner Altauto Fahrer kann ich nur sagen


    wenne nicht mit nem 10L Kanister Benzin winkst für jeden der erscheint lockst du kaum welche hinter den Ofen vor egal ob Ami, Fiat oder sonst was dort drehen sich Uhren etwas anders (ich darf das sagen habe 5 jahre in Berlin Gewohnt)


    abgesehen davon Fuel & Food ist kein Treffen für Trailer Queens !!!!!!!!!!!!!!!


    Mensch endlich mal in Berlin-Versteher !
    Stimmt,bei euch ist eine Scene vorhanden hier ist eigentlich alles zerrißen seit die Mauer weg ist.Vorher kann ich mich an Park u. Drive Parkplätze (Mariendorf) erinnern die wir Sonntags spielend mit unseren Amis gefüllt haben.Jetzt alles unter einen Hut zu bringen ist sau schwer.Zu viele Unterschiede ! Was meinste was ein 25 Jährigen zu mir sagts der aus Überzeugung Trabbi fährt u. ich dann zu Ihm ? U. mit Ami-Autos gewinnst hier sowieso keine Blumen mehr.Die meißten sind bekannt inkl. die 5 Vorbesitzer ( Natürlich haben alle das Auto selber restauriert)! Ich kenn Corvette-fahrer die heute mit nem Opel GT stolz spazieren fahren,andere Kauften sich in alten Fiat u. fahren Rennen. Der Rest sabbelt nur u. bringt nichts zu Stande.
    Wer Action im Osten will muß nach Sachsen bzw. Thüringen ! Fragt die beiden A112 u. 1000cr fahrer vom Schleitzer-Dreieck ! Die waren so Begeistert das die die halbe Coppa-Mille anschleppen wollen/würden.
    Hier wird alles für en schmalen Taler vereint KUMPELS/RENNEN u. ne geile Party !!!!!!
    Lückendorfer Bergrennen z.B. 4000m,209m Höhenunterschied,40,-€ Startgeld inkl. Strom/Wasser/Versicherung
    WAS WILL DAS HERZ MEHR ?

  • Zitat von italo-freak

    Die meißten sind bekannt inkl. die 5 Vorbesitzer ( Natürlich haben alle das Auto selber restauriert)!


    Kann ich so nicht unterschreiben
    Kennste meinen?





    und wenn du die vorbesitzer kennst dann sag bescheid ich kenn nur die Letzten 2. den ich habe den Wagen seid fast 8 Jahren und man wird ihn auch in der Zukunft nie irgend wo zu Verkauf sehen den er wird nur noch vererbt.

  • Au man, Männers! Finds mal wieder richtig lustig hier. Wenn man sich hier so durchliest, könnte man doch fast glauben das der Shopper ein wenig gefrustet ist zur Zeit. Machs Fenster auf und lass die Sonne rein, sag ich da nur.! Und das mit den Flachpfeifen hab ich dem Kai gar nicht übel genommen. Jeder hat mal nen schlechten Tag, und ich gehe ja davon aus das er nicht immer so nett ist. Auf die 3bis 4Mio Berliner gesehen hat er ausserdem gar nicht so unrecht. (mind.90%) Mir persönlich bringst eben nichts zu solchen "Treffen" zu fahren, das Auto hinzustellen und andere schauen zu lassen. Das mach ich nur einmal im Jahr, und zwar jedes Jahr zu Pfingsten in Paaren-Glien. ca. 500 Oldtimer wenn nicht sogar mehr. Vom Schwimmwagen bis zum Countach- allet dabei

  • Da, hier. Mein Fotos von gestern ohne Dortieren und Kommentar, sollen das familiäre einmal unterstreichen. Hat Spaß gemacht, war schön. Auspuffanlagen aus Stuttgart mitgebracht bekommen. Ohne Geld. Eis gegessen, Hunde gestreichelt, Frauen kennengelernt. Kai hat ein Fahrrad bekommen und bekommt von mir den fehlenden Schlauch dazu. Ein befriedigender Wochenendausklang ohne Stress und Hektik.





























  • Auch wenns auf diesem Bild nicht so rumkommt: Unendlich viel Spass hats ihr gemacht. Das Mädel am Taunus hatte zwei Hunde mit, da konnte ich sie auch gut parken. Sie liebt das Auto und selbst auf dem Heimweg waren wir noch am blödeln.


    KLE im Hintergrund ist hat riesengroß ("bis zum Himmel"), da hat sie Respekt.


    Das Burgrkingen ist seit über 2 Jahren eine feste Einrichtung in unserem Freizeitplan.

  • Zitat von Fiat127


    Das Burgrkingen ist seit über 2 Jahren eine feste Einrichtung in unserem Freizeitplan.


    Auch wenn ich es überhaupt nicht nachvollziehen kann...Euch scheint es tatsächlich zu gefallen. Mir ist bei vergleichbaren Events zuviel Gehabe dabei.


    Gruß
    H.


    PS: die schöne "neue Klasse" finde ich völlig daneben. Solche Räder gehen gar nicht auf diesem Auto.

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...


  • Zitat von 125tc

    Mir ist bei vergleichbaren Events zuviel Gehabe dabei.


    1. Es gibt nichts vergleichbares
    2. Vergiss die Vorurteile und geh mal hin. Niemand hat sich da. Ich habe da Freunde gefunden. Mit nem Kleinwagen aus Italien. Sogar der Ritmo ist akzeptiert. Aber Ob8: wie man in den Wald ruft....
    3. Ja, der BMW....den kann man nicht schönfotografieren. Wenn schon Riesenräder, dann muss er auch richtig runter.