Youngtimer-Rallye Creme21

  • Prosit Neujahr!
    Ich habe gestern erst wiedermal die Wiederholung von Motorvision Klassik auf DSF gesehen. Den Bericht über die Creme 21 Rallye fand ich echt interessant. Ich habe mal im Netz gestöbert:



    Ich hätte auch mal große Lust an dieser Veranstaltung teil zu nehmen.
    Ich hoffe ich scheitere nicht an der Originalitätsklausel!
    777 Euronen für für 2 Pers. 4 Tage incl. Verpflegung und Ãœbernachtung ist doch gar nicht so teuer und wäre echt mal eine Alternative zu den gewohnten "statischen" treffen der letzten Jahre. DSF ist auch wieder am Start.


    2002 war ja auch ein A112 am Start! Wer war das? Vielleicht kann er mal ein paar Eindrücke schildern.


    Wer will auch mit?


    Bitte um Meldungen!!


    Oliver

  • Toll Oli
    Ist ja Super .
    777 Euro ist nicht teuer aber das Fiat Club Deutschlandtreffen ist lange nicht so teuer und da frags Du noch wer da bei der Creme 21 mitmacht?
    Nenngeld beim Fiattreffen 20 Euro !!!!!! p.Person
    und da kommen von unserer A112 I.G. sechs A112 Fahrer nur am Samstag ohne irgendwelche Kosten zu haben, außer Sprit !
    13 unserer Mitglieder geben dann wenigstens etwas Geld aus, und sind auch 4 Tage dort!


    Gruß Guido

  • Hi Guido,
    also die Fiat Treffen in allen Ehren, aber wenn die Hälfte der Leute wieder mit dem Reisebus angekarrt wird und sich dann auf dem Autotreffen Musikanlagen mit 10000000Watt Leistung messen, dann sind mir ganz ehrlich gesagt 4 Tage einfach zuviel!


    Nix für ungut, aber....



    Oliver

  • Hallo Oli,


    die Anmeldung für Creme 21 geht in diesem Jahr nicht mehr, habe aber in der Motor Klassik vom März einen kleinen Vermerk gefunden: Am 26. und 27. Juni ist in Wolfsburg vermutlich bei der Autostadt ein >zünftiges Youngtimer-Festival< alles im Motto der 70er Jahre. Die Rallye Creme 21 kommt auch dazu.
    Klingt gut finde ich, man kann es sich mal anschauen und es ist ja nicht so weit von Dir weg.


    Gruß Onup

  • Hi Onup,


    naja, nicht weit weg ist relativ. Von uns aus hier in Kölle Alaaf sind es schon noch gut 300 km bis Wolfsburg, da muss der Olli 2 mal tanken


    Nichts desto trotz klingt das interessant und wir sollten uns mal abstimmen, wer Lust hat da hin zu fahren.


    Grüße


    Lars