Vegliaflash Zusatzinstrument

  • Hallöchen,
    wer kennt das Zusatzinstrument,das in meinem Bertone Cabrio verbaut ist,optisch sieht es aus wie eine Digitaluhr,besitzt zwei Drucktaster unterhalb der Digitalanzeige.Mein Problem ist,das es ständig nur
    00.00 blinkt


    Ratschläge und Hilfestellungen werden dankend entgegen genommen.


    Vielen Dank

  • Ist wahrscheinlich auf Stopfunktion gestellt...weiß jetzt aber auch nicht aus dem eff-eff, welche Tastenkombination für was gedrückt werden muss.


    Gruß
    H.

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...


  • Für die Vegliaflash Digitaluhr benötigt man ja auch ein Diplom.
    In der Anleitung ist aber eine Seite beschrieben, wie man von Stopfunktion auf Uhr umstellt.


    Gruß
    Michael

  • Vielen Dank,leider habe ich keine Anleitung dazu.Was tut Ihr so geheimnisvoll,ich wollte doch nur wissen wie das Ding funktioniert.
    Wahrscheinlich bin ich wirklich zu blöd dafür,aber was solls,blinkt es halt weiter.

  • Zeituhrfunktion:
    taste a drücken es erscheint min/sek
    taste A nochmal drücken es erscheint wieder std/min
    Stundenkorrektur:
    c drücken, dann A so lange gedrückt halten, bis die gewünschten ziffern erscheinen; zur rückkehr auf std/min C dreimal drücken
    Minutenkorrektur:
    C zweimal drücken, dannA sol..... siehe oben
    Sekundenkorrektur:
    C zweimal drücken, dann A gedrückt halten (die sekunden gehen auf null). beim loslassen von A beginnt die sekundenzählung; zur rückkehr auf std/min C drücken
    Stoppuhrfunktion:
    umschaltung von zeit auf stoppuhr:
    B einmal drücken, beim erscheinen der nullen leuchtet unten rechts ein punkt auf
    zum starten und anhalten dient die C taste
    nullstellung tastenA und C gleichzeitig drückenbei jeder betätigung der taste A erscheinen der reihenfolge nach min/sek; sek/zehntel; std/min;


    urglächts ich hoffe dir geholfen zu haben ende schluß aus
    ciao