Kurier gesucht...

  • Hallo!


    Ich habe da eine klitzekleine 128 Coupe Motorhaube in Obhut, die ich für ein Forumsmitglied in der Nähe von Bonn eingesammelt hab, und die eigtl. nach Österreich versendet werden sollte...leider übersteigen die Maße der Haube dann doch etwas die 3m Gurtmaß die ich höchstens mit GLS verschickt bekomme.


    Nun ist die Frage, ob hier im Forum jemand ne Fahrt aus Richtung Norden kommend (über Köln) nach Österreich plant und die Haube transportieren könnte. Ich glaube ja fast nicht dran...aber man muß ja guter Hoffnung sein.
    War mit dem Verschicken leider etwas blauäugig. :roll:


    Sonst muß ich wohl auch mal Urlaub in Österreich machen...fehlt mir nur leider das Kleingeld und die Zeit zu.


    Bitte melde sich jemand...


    Grüße Chris

  • Hallo Chris,
    ich fahre am 15.05.2008 in Richtung Wien zum ABARTH-Meeting auf dem Flugplatz von Wien-Aspern. Dabei durcheile ich fast die ganze Alpenrepublik. In welchen Gau der Ostmark soll denn geliefert werden ?

    Ich fahre mit meinem geschlossenen Renntransportanhänger, da wäre noch Platz für ne´128-Haube. Köln ist für mich da kein Umweg auf der A-3. Vielleicht kann ich dem Ötzi ja auch noch einen neuen 128C-Frontspoiler und originale neue Hörmann-Verbreiterungen angedeihen lassen ?


    Gruss ABARTH-Klaus

  • Hola,


    das ist zwar genau das,was ich beruflich mache,aber Österreich liegt nicht unbedingt auf meinen Tagesrouten.
    Alternativ kannst Du mal nach Speditionen suchen,die regelmässige Fahrten
    von Köln nach Austria haben,quasi als Beipack für kleines Geld.
    Oder biete den Transport an in einer der vielen Frachtbörsen im Internet,
    vielleicht bringt das ja was,auch my hammer wäre eine Idee,da gibt es ja auch Dienstleistungen Transport....


    Viel Erfolg & Gruss


    Sid

  • Hallo Klaus,


    das wäre ja der Idealfall :)


    [url=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=8793+Trofaiach&ie=UTF8&ll=47.465236,14.974365&spn=1.983073,5.141602&z=8]Hier wäre der Empfänger[/url]


    Ich denke, daß ist etwas weit ab von Wien, aber vielleicht kann die Haube ja in Wien abgeholt werden, das werde ich mal versuchen zu klären. Und ob Bedarf an den Teilen besteht, kann ich nicht sagen, aber vielleicht meldet er sich ja zu Wort.


    Grüße Chris und danke schonmal Klaus

  • Hallo Chris,
    der Empfänger wohnt ca. 180 KM von Wien entfernt. Wenn der zum 7. Großen Preis von Wien nach Wien-Aspern zum ABARTH-Meeting kommen will, dann sollten wir genauer über die Übergabemodalitäten sprechen.


    Gruss Klaus

  • Zitat von Abarth Coppa Mille

    Hallo Chris,
    In welchen Gau der Ostmark soll denn geliefert werden ?

    Vielleicht kann ich dem Ötzi..........
    Gruss ABARTH-Klaus


    geschmacklos wie meinst denn des ?

  • Paßt bestimmt. Ich warte grad noch auf ne Info, er hatte wohl Kontakt mit einer Spedition die die Haube für 49€ transportieren will...aber das stand noch nicht fest. Wobei mir das eigtl. Lieber wäre, wenn sie über Forumskollegen nach Austria geht, da ich dann die Gewähr habe, daß die Haube heile ankommt.


    Ich meld mich...danke schonmal fü die netten Angebote!