Noch mehr Fiat 127 Neuwagen...

  • so wie das auf den Bildern aussieht stehen die doch sogar noch dort. Is das nicht ein Verkaufsraum aus dem Beitrag? Ich habs gelesen aber glauben tu ich immer noch nicht. Als wenn einer das Märchenbuch aufschlägt.....

  • das ist ja in Melle bei Osnerbrück da wohnt meine schwester
    wenn ich sie das nechste mal besuche fahr ich da mal vorbei
    und schau mir das mal an

    Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
    das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.


    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat von Abarthracing

    Fast wie der Aprilscherz in der Oldtimer Markt mit dem Mercedes Rennwagen aus den 50igern der angeblich seit 50 Jahren in ner Box am Nürburgring vergessen wurde :D


    Haben wir auch gelesen, also mir wurde es erzählt. Erst 5 Minuten absolutes Erstaunen und ein wenig Neidfluch, bis wir gesagt haben das es nur ein Aprilscherz sein kann. Habe also eben die Bestätigung bekommen. 8) Die Story war ja auch etwas ausgefeilter.......

  • ...da bleibt der drauf sitzen. Denn auf den Bildern in der AB konnte man erkennen, das die Karosserien keineswegs rostfrei waren. Und die Preise ? Sehr selbstbewusst...


    Gruß
    H.


    PS: und wer den China-Schrott kauft, den dieser "Händler" noch im Programm hat...dem ist eh´nicht zu helfen ;)

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...


  • Also dein gemecker über Rost an diesen 127 kann ich nicht mehr aushalten! Der verrostete 127 war einer der 1. Serie, eindeutig mit einem DK Aufkleber, also ein Auto das schon irgendwann zugelassen war und demetsprechend gebraucht. Hättest du den Bericht in der AB wirklich gelesen, würde dir auffalen, das zum Verkauf auch Autos stehen, die schon damals gebraucht waren. Diese 127 serie 2 sehen wirklich rostfrei aus, da sie noch nie richtig gefahren wurden. Sorry aber dieses Rost Klischee bringt mich immer sofort von 0 auf 100. Wenigstens hier könnten wir diersen rost Scheiss ma weglassen. (oder wir reden in Klischees weiter (nur) italienische autos rosten, (nur) amis saufen, (nur) deutsche sind top verarbeitet... )

  • Hi


    These Fiat´s are real! In Denmark.
    A Former Fiat dealer, still have about 5 "new" Fiat 127 Serie2 all of them has gone between 11 and 24 km!!!!!
    and he also has about 300-400 other used cars.... Fiat 127, 128, Uno, 500, 600, 850, 1400, 1500, 1800, Renault, Simca, plus a lot of vans;)
    And they are all forsale!!
    A "new" 127 Serie 2 900 c or cl model Price about 5500€
    A used car from about 1300€

  • Zitat von peterkumpfe

    Also dein gemecker über Rost an diesen 127 kann ich nicht mehr aushalten! Der verrostete 127 war einer der 1. Serie, eindeutig mit einem DK Aufkleber, also ein Auto das schon irgendwann zugelassen war und demetsprechend gebraucht. Hättest du den Bericht in der AB wirklich gelesen, würde dir auffalen, das zum Verkauf auch Autos stehen, die schon damals gebraucht waren. Diese 127 serie 2 sehen wirklich rostfrei aus, da sie noch nie richtig gefahren wurden. Sorry aber dieses Rost Klischee bringt mich immer sofort von 0 auf 100. Wenigstens hier könnten wir diersen rost Scheiss ma weglassen. (oder wir reden in Klischees weiter (nur) italienische autos rosten, (nur) amis saufen, (nur) deutsche sind top verarbeitet... )


    Musst nicht weinen...ich mag rostiges Blech. Ich erkläre Dir aber gerne den Kontext meiner Bemerkung...wenn einer 8.000 € für einen - sagen wir mal mittelmäßig begehrenswerten Serie 2- 127er aufruft, dann darf er nicht so aussehen. Ob die anderen im tadellosen Zustand sind, kann ich natürlich nicht beurteilen. Das der "Rote" jedoch ein verbrachtes Exemplar sein soll, kann ich aus dem Bereicht nicht entnehmen. Also lass solche zynischen Bemerkungen darüber ob ich etwas gelesen habe oder nicht.


    Und zukünftig empfehle ich etwas Humor und ein Gespür für subtile Ironie. Heulerei mag ich gar nicht. Ich beschäftige mich schon seit fast 20 Jahren mit alten Kisten - überwiegend italienischer Herkunft. Mich lassen solche Bemerkungen über Rost völlig kalt. Besonders, weil ich auch Opel und Benz habe /hatte... Bilder meines - mittlerweile verkauften- 2001er 320 CDI erspare ich Dir.


    Gruß
    H.

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...


  • Zitat von twj127


    A "new" 127 Serie 2 900 c or cl model Price about 5500€
    A used car from about 1300€


    The german Dealer is going to sell them for 8.000 €...thats seams to be a good deal. :shock:


    regards
    h.

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...


  • Ich bin ein sehr humorvoller Mensch. (Bin sogar beim Quatschkomedyclub aufgetreten - als einziger Tscheche in 1000 Jahren- wirklich!), aber dieses rost Gemecker kann ich nicht mehr und war überrascht das ich es auch hier wiedergefunden habe. Deshalb bin ich auch so hochgegangen! Den es vergeht kein Tag wo ich verschiedenen Leuten erklären muss warum ich Italos mag und auf (doofe) Fragen antworten muss ob mein Panda (b. J. 2006) auch schon rostet. Und bei meinen weiteren Autovorlieben Amis und Engländer ist es auch nicht besser. Gerade gestern musste ich mich rechtfertigen warum ich den Dodge Nitro so mag und warum ich nicht (wenn nicht Passat oder Octavia) den schönen Diesel will sondern wenn möglich den 4.0 benziner - der frisst ja 30 Liter/100 km! Wie ich diese Klischees hasse! Und 8000 für nen ollen - neuen 127 ist wirklich zu viel.


    Und zuletzt ein Autowitz einer den man in den 60. - 70 Jahren in der Tschechoslowakei erzählt hat:
    Kommt ein Skodafahrer mit seinem MB1000 in die Werkstat und sagt: Ich hatte einen Unfall, ein kleiner Fiat ist in mein Auto hineingerast. Da geht der Techniker zu seinem Auto, schaut sichs an und antwortet: Wieviel mal? :lol:

  • Geht wohl nicht um den link sondern ums Forum.
    Für die TC + Kumpfe Threads muß man/ich ganz nach rechts scrollen um sie lesen zu könnnen.


    Denke das meint Rainer auch.