Vorne 13" hinten 14oder 15" Felgen..? wat secht de

  • unterschiedliche Abrollumfänge sind heute doch wegen dem ABS eh nicht mehr möglich- sofern nicht Serie. Es gab auch Felgen in unterschiedlichen Zollgrößen für VA und HA mit TÜV. z:B durfte man auf nen E30 BMW vorne 16er und hinten 17 Zoll fahren...ist also technisch schon möglich, sofern kein ABS.
    Aber Oliver hat auch recht, dass es schwer sein wird, die passenden Felgen zu finden.
    Fällt jetzt nur eine Modell ein das zeitlich und optisch passen würde -Ronal Lochfelgen 13er und 14er

  • So da bin ich wieder...


    Hui da is ja ne schöne Diskussion im gange.... :D



    Ich schreibs nochmal ich hab das kleine etwas doch erst seit 2monaten davon einen zugelassen...


    JA er kommt ja noch hinten tiefer... und ja da ist zuviel SCHWARZ dran aber das ist zum teil um schäden vorerst zu kaschieren...!!!!


    Ich hab nun auch den Originallack gefunden...!
    gibt es lustigerweise "4" Farben mit dem gleichen Farbcode.... tztztz


    jaja die Italiener imer für ne Überraschung gut.... :lol:
    die cd57 sind mir dann doch zu schmal und ich denke über alternativen nach und eine davon ist DIESE hier.....
    ist ja auch die frage ob es überhaubt machbar und zulassungsfähig ist...!
    die suche nach einer passenden felge kommt dann später....


    meinetwegen auch schnöde Stahlfelgen...
    Achso vor 2Monaten sah der kleine noch so aus.....

  • Zitat von shopper68


    aber n Flügel Gruppe 5....?????? wie viele Pilze passen den da rauf..?
    würd glaub ich ne hübsche Bar abgeben..... vielleicht auf n Treffen... das doch nett und gesellig....!!!!


    Ne, wenn du nen fetten Gruppe 5 Flügel hinten drauf schraubst, mußt du dir auch nen Mühle-Spiel aufs Auto lackieren...


    ...und das passt nicht zum look deines Wagens.

  • Zitat von Fiatos

    Ne, wenn du nen fetten Gruppe 5 Flügel hinten drauf schraubst, mußt du dir auch nen Mühle-Spiel aufs Auto lackieren...


    ...und das passt nicht zum look deines Wagens.



    I R O N I E.........!!!!!!!!!


    son quatsch würd ich NIE NICH machen.......!!!!!