Treffen 19/20 July 2008

  • so da bin ich mal wieder.....
    also ich denke ...und jetzt bitte nicht bös sein....das ich wohl zur loveparade gehen werde...
    bin ja auch net so der fan vom zelten...
    und da ja ne anmeldung und ne vorauszahlung von nöten ist für das forumstreffen und man nicht spontan dazustossen kann(??) wenn es sich bei mir an dem tag doch noch ne möglichkeit gäbe, muss ich absagen. sorry.

    Wer braucht schon Doppel D Körbchen wenn man einen Doppelvergaser hat..? grüzzle die "Ritmo-Queen"

  • Würd ja auch gern herkommen, aber leider ist hab ich zur Zeit noch keinen "Italiener" angemeldet und für "nur mal eben gucken" sind 308 km nicht gerade wenig!;-)


    Aber beim nächsten "erreichbaren" Treffen bin ich dabei!
    Mfg


    Dog

    [center]
    Ich suche Autozubehör der 70er und 80er, von der Felge bis zum Innenraum-Thermomether-Magneten!;-) EInfach mal alles anbieten![/center]

  • Zitat von Daffne


    und da ja ne anmeldung und ne vorauszahlung von nöten ist für das forumstreffen und man nicht spontan dazustossen kann(??) wenn es sich bei mir an dem tag doch noch ne möglichkeit gäbe [...]


    Naja, die Sache ist halt so, die Voranmeldung dient dazu, dass das Team um Oliver irgendwie planen kann und auch im Voraus Essen und Getränke einkaufen kann. Deshalb wird um Voranmeldung gebeten.


    Aber natürlich wird dich niemand vom Platz jagen, nur weil du nicht angemeldet warst, du wurdest dann lediglich essens- und getränketechnisch nicht berücksichtigt.


    In diesem Sinne ;)
    Gerald

  • Zitat von Underdog

    Würd ja auch gern herkommen, aber leider ist hab ich zur Zeit noch keinen "Italiener" angemeldet und für "nur mal eben gucken" sind 308 km nicht gerade wenig!;-)


    Aber beim nächsten "erreichbaren" Treffen bin ich dabei!
    Mfg


    Dog


    du kannst mittfahren ab haren/ems am samstagmorgen , abends nach dem grillen zurück.....

  • Geniales Angebot, hab dir gleich mal ne Pn geschickt!


    Nu muss ich mit der Regierung noch abmachen, das sie den Kleinen hütet!*g*

    [center]
    Ich suche Autozubehör der 70er und 80er, von der Felge bis zum Innenraum-Thermomether-Magneten!;-) EInfach mal alles anbieten![/center]

  • So Leute, die Route steht!


    Wird interessant, altbekannte Forumsteilnehmer werden sich teils über liebgewonnene Strecken freuen und Neue sollten vorher Ihr Fahrwerk nochmal überprüfen *g*...


    Die Pause findet zwar nicht an einer Talsperre statt, aber es sind Wasser in unmittelbarer Nähe und Parkplätze in ausreichender Menge vorhanden! Rechnet mit 2,- € für Kaffee und 2,- € für Kuchen (+ 0,50 € Sahne). Also recht normale Preise.


    Noch 3 Tage...

  • Zitat von Abarthracing


    Die Pause findet zwar nicht an einer Talsperre statt...


    Oh, und jetzt hatte ich mich schon so gefreut... :lol::lol:


    Also dann schonmal ein herzliches Dankeschön für die Planung, ich freu mich schon riesig und finde es recht witzig, wie ruhig es hier teilweise die letzten Tage geworden ist, wahrscheinlich klemmen alle unter ihren Kisten und müssen noch irgendetwas fertig bekommen 8)


    Viele Grüße,
    Gerald (der heute hoffentlich noch seinen Tacho hinbekommt...)

  • Kann eigentlich nicht sein. Sonntag ist F&F, da ist traditionell gutes Wetter.


    Könnte mir noch schnell jemand....



    Noch schnell die Blinker wieder einschrauben und das Blattfederende anschweissen? Räder sind ja leicht. Brauch auch noch ne Vollasttestfahrt. Ich habe ein Problem mit dem Benzindruck.


    Ach....leck mich doch....

  • hi, italos.
    muss euch schweren herzens mitteilen, dass ich nicht kommen kann. :(
    bin nach einer operation einfach noch nicht wieder richtig auf den füßen.
    jetzt dürft ihr meine 16 euronen vertrinken. wünsche euch viel spaß und bin schon gespannt auf die bilder und die berichte.


    helmut (aus dem sauerland) 8)