Ronald Kleeblattfelgen 4/100 7x13 montieren

  • Hallo hat schon mal jemand die Felgen auf Fiat montiert? Bekommt man passende Radschrauben dafür und bekomme ich die bei einem Fiat Spider unter?


    Danke und Gruß


    124DS

  • Habe ich beim VIAL Thema meinen Senf zugegeben. ;)
    Der Rote A112 mit der Kölner nummer auf der Startseite hat Remotec drauf.
    Eigentl. selbes Design aber genauso beschissen zu finden + zu bezahlen ;(
    Gruß,Andre´

  • ja genau so etwas such ich :D


    Was sollten die denn für einen ET haben, dass man sie auch drunter bekommt? Bei ebay laufen heute welche aus, allerdings mit ET -6 :shock:
    Die werden wohl ohne grossen aufwand kaum drunterpassen ???


    Gruß

  • Naja Kante bördeln sollte nicht das Problem sein, allerdings wollt ich keine Verbreiterungen auf meinen Spider schrauben oder Kotflügel ziehen. Mit ET 1 wirds wohl nicht funktionieren

  • vielleicht kann mir jemand helfen:


    wie kann ich denn herausfinden, welche ET Felgen haben dürfen dass ich sie mit Kantenbördeln noch drunterbekomme? Also die CD30 mit ET7 und 5,5 Breite passen glaube ich gerade noch drunter. kann ich dann einfach mit dieser ET und Breite rechnen und auf z.B. eine 15" Felge anwenden?


    Danke

    • Offizieller Beitrag

    hy 124DS,


    Zitat

    kann ich dann einfach mit dieser ET und Breite rechnen und auf z.B. eine 15" Felge anwenden?


    das könntest du wenn du es tatsächlich schaffst eine 5,5x15 ET 17 felge mit 98 LK zu finden und der umfang der bereifung nicht grösser wird.


    an deiner stelle würde ich mich mal in der 124 spider szene umhöhren welche kombis sinn machen und stressfrei montierbar sind. :wink:


    gruss zippo 8)


    zum glück baut fiat keine kühlschränke mehr,sonst müsste ich immernoch warmes bier trinken! :)

  • Hi, grabsch dir das !!!


    Dann biste auf der 100 % seite + weißt wonach du suchen mußt.