ZitatAuf jeden Fall sollte man ernsthaft über den nachträglichen Einbau der ABARTH-Verstärkungsbleche für das vorder Radhaus nachdenken
Das hatte ich ohnehin vor mit 2mm Blech
so in der Art siehe unten
ZitatRadlagergehäuse und Achsnaben des Zastava umgebaut werden sollten
Hat jeman irgend einen Plan wie man da günstig ran kommt , In Ex-Jugoslawien müssen doch massenweise alte Zastavas auf dem Schrott liegen? Hat da jemand Beziehungen hin?
Ebay Slowenien Serbien oder Kroation gibt es ja noch nicht
ZitatDiese Konstruktion ohne Einschweissplatten in die Hütte zu stellen, kann gleich die ganzen Rohre draußen lassen
Auch das war klar, irgendwie muss die Kraft ja auf die Karosserie übertragen werden. Wollte nur noch wissen wie groß so was sein muß. Hätte eher größer geschätzt
ZitatSonst geht das nicht im Fahrbetrieb bei Lenkeinschlag und Abbremsung mit deinen Felgen und der gewählten Bereifung ohne Spuren vom Reifen auf dem Blech zu hinterlassen
Wieviel Platz brauche ich hinter den Rädern in jeder Lenkradstellung? Am Samstag will ich die Radhäuser umschweißen und will vermeiden, daß ich es zweimal machen muss
Danke
Christoph