Beiträge von Pagodenpaule

    Hallo Leute-gibts irgendwo Bilder von den ganzen Blechen?
    Soweit ich weiß-sollten ja die Aufnahmen der HA-VA-Motoraufnahme hinten am Heckblech sowie einige Stellen an der Karosse nachgeschweißt werden....bin für jeden!!!!!-Tip dankbar


    Danke schon mal........

    Hallo Leute,
    nun gab´s in meinem Fall doch noch ne Entscheidung!!!
    Mein Anwalt hat ihm eine Frist gesetzt-diese hat er um fast 2 Wochen überzogen und erst nachdem alles ans Gericht weitergegeben wurde-HAT ER ALLES ZURÜCKGEZAHLT!!! Aber die Euronen kamen nicht von Del Priore-sondern von seiner Frau!!!!........jetzt kann sich jeder denken was er will....ach ja-auf seiner Internetseite hatte er nicht mal den Handelsregisterauszug oder ein Impressum vermerkt.............. :cop:

    Hallo Leute.....es gibt wieder was neues von "del Priore" !!!
    Mittlerweile hat er seit fast 3 Wochen die Schweller wieder zurück (per DPD)-und ich noch immer KEIN Geld auf´m Konto !!! Jetzt bleibt mir nur noch der Gang zum Rechtsanwalt und muss meine Kohle einklagen..... :censored:

    Es gibt verschiedene Versionen-einmal von Radkasten zu Radkasten (1xgeliefert) und von Radkasten vorne bis kurz hinter der Tür (1xgeliefert)
    Persönliche Einigung per Tel heute 2 mal gescheitert-einfach Tel aufgelegt!! Er wird Post und ein großes Paket von mir bekommen :shock:

    Hallo nochmal,
    ich hab die Schweller letzte Woche per Tel bestellt-er hat sie als SUPER Zustand beschrieben und auch gleich noch schön verschwiegen das der eine 30cm zu kurz ist.....was mir an der ganzen Sache so stinkt ist-wie er mit fremden Leuten am Tel. umgeht und wie man sich beleidigen lassen muss- wenn man denen auch noch Geld da lässt!!! Lt. Fernabsatzgesetz wird er mir die Frachtkosten und den Kaufpreis von ca. 140 Euro ersetzen müssen-ob er will oder nicht...zuhause warten noch 2 Alfa Bertone 1750GTV Serie 1 auf ne Restaurierung...und ich weiß auch schon von wem ich keine einzige Schraube kaufen werde

    Erfahrungen mit "DelPriore...hab letzte Woche bei del Priore 2 Schweller für Fiat 600 bestellt-nicht nur das der eine Schweller um 30cm zu kurz war und sooo stark verrostet war, das er zum Sandstrahlen müsste, sondern die Aussage des Herrn "del Priore"!!! Wortwörtlich sagte er zu mir-ich solle froh sein welche von ihm bekommen zu haben UND ich wäre unfähig ein Auto zu restaurieren-und drückte die rote Taste am Telefon!!!!!!! Dies passierte alles unter einer Minute.....bei einem 2. Anruf meinerseits bekam ich wieder selbige Beschimpfungen-bei dem Worten "UMTAUSCH oder GELD zurück" flippte er am Telefon komplett aus.... daraufhin hab ich das Wort Rechtsanwalt erwähnt...nun schrie er was von wegen ich wolle ihn erpressen...und er drückte mich abermals weg.


    Bitte um euer Feedback und euren Erfahrungen.



    Ein Bild des Schwellers folgt bald.....


    Wenn das der Standart des deutschen Schraubers ist, dann kann ich verstehen warum noch so viele neue Autos gekauft werden