Was ist eigentlich aus diesem 127 geworden?

  • Hab ihn nur in ebay gesehen wo er für glaube für um die 2000 Euro verkauft wurde.
    Glaube mit neuen Osrav, neuen sitzen, RSL , etc.etc. und ein Lagerschaden beim Klappermotor.

  • ...wer weiß ? Huhn oder Ei ??? ;)


    Gruß
    H.

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...


  • Sei froh - wenn etwas kopiert wird, beweist das doch auch, das es gut war /ist...


    Gruß
    H.

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...


  • Nein - nicht in diesen Dimensionen.


    Gruß
    H.

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...


  • Hallo Marcus,
    um die weiteren Spekulationen über den Verbleib dieses 127-er zu beenden, kann ich euch mitteilen, dass sich das Fahrzeug seit der Ebay-Auktion in meinem Besitz befindet. Das der Verkäufer das Auto so billig bei Ebay verkauft hat, ist mir noch heute ein Rätsel.

    Es ist richtig, das Fahrzeug ist vom Verkäufer ungewöhnlich komplett ausgestattet worden. Neben einem komplett neu gemachten A-112-A2-Motor, sind wirklich alle Umbauten im Kfz.-Brief eingetragen worden. Die Innenausstattung, incl. Rücksitzbank und Seitenverkleidungen, ist komplett mit u.a. neuen Ledersitzen von Bielstein gemacht worden. OSRAV-Fahrwerk rundum, Uno-Turbo-Bremsanlage, RSL-Auspuffanlage, etc. etc.

    Mir lag bei Kauf eine Rechnungsmappe nur über die Ersatzteile von über 7.000.- EUR vor, alle datierend aus Anfang 2005. Das Fahrzeug ist vom Vorbesitzer in 2004 per Spediteur aus Italien geholt worden, und nach den Umbauten in 2005 in Deutschland erstmals zugelassen worden (war nur 6 Wochen angemeldet !). Rundum Erstlack und nur minimale Roststellen die mit spotpainting beseitigt werden konnten.


    Bei meinem Kauf hatte der Motor einen unbekannten Schaden, bei dem der Verkäufer einen Lagerschaden vermutet hatte. Tatsächlich war nur die Schwungscheibe gebrochen gewesen, weil ein Schlaumeier die Scheibe im inneren Bereich so dünn abgedreht hat, dass diese dort zwangsläufig brechen mußte. Austausch erfolgte durch eine vernünftig (außen) CNC-gefräste Schwungscheibe, womit der Motor hervorragend läuft.


    Das Auto fährt sich wunderbar auf 07, ein Verkauf ist nicht vorgesehen, da dieser 127-er (1.Serie) mein erster Fiat gewesen war und schön in meine Sammlung passt.


    Gruss Klaus

  • Neugier ausreichend befriedigt. Danke.


    Ist übrigens ein schönes Auto (bis auf die Räder, aber irgendwas ist ja immer) und ich habe es damals auch nicht verstanden. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt keine Möglichkeiten für dieses Auto (und Du hättest mich sowieso wieder überboten).

  • Der Schlaumier war der Besitzer selber-seines Zeichens Dreher.Wenn die erstmal dabei sind ist es schwer sie aufzuhalten.
    Wenn ich damals Kohle gehabt hätte währe es für Euch schwer geworden Klaus.Aber es ist schön zu hören das er wenigstens jetzt in guten Händen ist.Der Vogel der ihn verkauft hat hatte ihn nicht verdient und meine Halle ist sowieso viel zu voll.
    Gruß Moretti