Bin dann auch mal hier

  • So, bin schon in ein paar anderen Foren unterwegs, aber da gehts meistens um hochgejodelte Punto's und die sind normalerweise gar nicht mein Ding.


    Bin ja auch schon im gesetzteren Alter...


    Wenn ich das so recht sehe, kann ich mich nur auf meinen Delta I berufen, um hier mitmachen zu dürfen. Der ist z. Zt nicht fahrbereit und eingelagert, der soll das nächste Winterprojekt werden.


    Die Themas sind ja noch nicht wirklich Youngtimer, aber immerhin selten...


    Neben dem Familiengolf nutze ich z. Zt. den Dedra als Alltagsfahrzeug, aber vermutlich nicht mehr lange, dann muss ein Kombi her, damit das ganze Gelumps besser verstauen kann.


    Und meine Garelli nutze ich nur innerorts ;)
    Die hat aber auch schon 34 Jahre aufm Buckel.


    Apropos Buckel, ich komme vom Hunsrück, der liegt bekanntlich in RLP.


    So mehr fällt mir zwar ein, aber ich habe schon mehr geschrieben als sonst... ;)

  • Gruß an den Hunsbuckel aus Kowelenz , 8)8)

  • Nun ja, dann bin ich wohl noch ein Jungspund, brauche nur derzeit nur zwei gezielt eingesetzte 3er fürs Alter...


    Ich hoffe ich muss nicht in den Kindergarten zurück...

  • Die eingemotteten Wagen knippse ich später mal bei Gelegenheit...


    Hier der Thema


    und auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen, die Garelli aus 74:



    Die Garelli ist noch nicht ganz fahrbereit, aber daran wird geschafft.
    Leider ist der Tank nicht mehr Original und es fristet ein "Mars"-Tank sein Dasein an der Maschine. Das wurde irgendwann mal wegen der höheren Füllmenge gemacht.