Fiat 127 Restauration

  • Zitat von italo-freak

    Ick helf ja schon Cheffe,
    ringhio,reiss den Himmel wieder raus !!
    Mei Manta-Kumpel lacht sich schlapp,u. verarscht mich !!!



    Himmel bleibt drin! Dir zuliebe! :D

  • Also wie ja schon so oft gesagt, zum Glück haben wir nicht alle den selben Geschmack. Wenn Du ihn auf orginal machst würde ich die Gardine wieder rausnehmen. Ein bisschen wundert mich auch das Thema. Mit Restauration hat das alles ja nicht im geringsten zu tun. Nicht gleich wieder an die Decke gehen.

  • Zitat von mahony

    Ein bisschen wundert mich auch das Thema. Mit Restauration hat das alles ja nicht im geringsten zu tun. Nicht gleich wieder an die Decke gehen.


    Da magst Du wohl recht haben, aber Restauration oder Restaurierung nennt das doch jeder, der nen Auto schleift und neu lackt oder?


    Richtig bewußt, ist mir das auch erst geworden, seitdem ich in der Branche untergekommen bin. Also von daher: leben und leben lassen!


    Es gibt verschiedene Meinungen und verschiedene Auffassungen vom Begriff "Restauration"...ich find es trotz allem gut, wenn überhaupt Leute Spaß an den Kisten haben und Kohle investieren, wo sie selbst wissen, daß es die nie wieder zurückgibt. :up:

  • Ich finds gut, wenn einer überhaupt was MACHT und nicht nur träumt. Wenn er dann noch Bilderchen macht und es beschreibt ist das oberklasse.


    Ob Roter Baron, Sofakissenhimmel oder Eierschalenfarbe ist wurscht. Geschmack ist nicht streitbar und rechtfertigen muss sich auch keiner.


    Hauptsache ein breites Grinsen im Gesicht wenn die Fuhre anrollt.

  • also, wenn sich jemand wirklich am Wort "Restauration" im Zusammenhang mit meinem 127 stört, kann ich es natürlich gerne ändern. Vorschläge sind natürlich willkommen :?:wink:


    ich werde auf jeden Fall solche Kommentare weiterhin ignorieren, da es mich weiter nicht stört...


    Betreffend Geschmackssache ist es klar. Jeder mags anders. Gewisse behalten es für sich, andere geben Ihre Meinung, und gewisse müssen unter die Gürtellinie gehen (In der virtuellen Welt ist alles so einfach). Aber alles das stört mich auch nicht. Ich ziehe mein Ding trotzdem durch. Oder sponsert jemand mein Projekt? Nein! also.... :D


    Ich freue mich auf jeden Fall wie ein Kleinkind vor der Eisdiele auf meine Maschine und diese Freude wird mir sicher niemand nehmen.


    so long, keep on pushing the fiat-culture

  • Zitat von mahony

    Also wie ja schon so oft gesagt, zum Glück haben wir nicht alle den selben Geschmack. Wenn Du ihn auf orginal machst würde ich die Gardine wieder rausnehmen. Ein bisschen wundert mich auch das Thema. Mit Restauration hat das alles ja nicht im geringsten zu tun. Nicht gleich wieder an die Decke gehen.


    ich mag mich nicht erinnern, dass ich irgendwo erwähnt habe, dass er original wird... :?:wink:


    @all
    kleiner Gratis-Tipp an die abgeneigten: Bitte schaut ab Januar nicht mehr in diesen Thread....denn dann kommt Pimp-Stufe 2 dran....oder Veredlungs-Stufe.....oder Verunstaltungs-Stufe....oder sucht euch selbst ein Wort dafür aus.



    PS: bitte nicht persönlich und ernst nehmen. I'm just jokin' :wink:

  • Ich hoffe Du hast meinen Kommentar nicht falsch verstanden!


    Jeder Jeck ist anders. Sagt man hier im Rheinland und ich bin froh, daß es so ist. Ich mag auch nicht gern wenn alles gleich ausschaut oder dem selben Trend hinterherläuft. Viel Spaß weiterhin und gespannt bin ich auf Januar.

  • Wisst ihr, das wird mir hier langsam zu blöd. Hier gibts Leute die es richtig drauf haben, in ihrer Zeit schon einige Schätze wieder zum Leben erweckt haben und einfach nur belächelt und nicht ernst genommen werden, und jetzt ist hier jemand mit ner Schwarzen Farbdose und nem orientalischen Wandteppich im Auto und er wird hier gelobt und bekräftigt. Wie Italo schon sagte, man weiss doch nicht ob man lachen oder kotzen soll. So........ einundzwanzig, zweiundzwanzig, und action

  • ....23..24
    Was soll das Posting???
    Manchmal frage ich mich ob deine Altersangabe im Profil stimmt.
    Mein Gott... lass ihn doch sein Auto bauen wie er es will....
    TOLERANZ ist das Zauberwort...
    Von mir aus kann er das Ding auch rosa spritzen und Fot... raufmalen...
    Du mußt es ja nicht fahren ich auch nicht...
    der olle Fritz hat mal gesagt .."Jedem nach seiner Fasson" ...und Recht hatte er...