Hallöle
Ich hab zufällig auf dem Schrottplatz einen Uno Turbo gesichtet... Kaum zu glauben, oder??
Der war auch noch weitestgehend komplett, nur der Ölkühler war draussen.
Hab mir den natürlich gleich unter den Nagel gerissen und hab gleich mal die Ölwanne abgeschraubt und die Lager gesichtet...
Das sieht alles super aus
Jetzt muss ich aber doch mal nachfragen...
Ich habe die Pleuellager vom 1. und 4. Zylinder geschaut und die Hauptlager 1 und 3 (Mitte).
Ist es jetzt besser, alle Lager zu lösen und gleichmässig fest zumachen, oder nur die, die ich gelöst habe?? Ist es besser, die Gewinde und Muttern mit Bremsenreineger u säubern, das die Gewinde Ölfrei sind ???
Achja... Wenn einer die Anzugsmomente hat, für nen Turbo, wär ich Dankbar. Ich hab die nur vom X, da steht beim Pleuellager 5Kg und Hauptlager 8Kg... Kommt mir aber etwas komisch vor, weil die beim abmachen doch wesentlich fester waren.
Gruss...
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