Stand CoppaMille DRINGEND!!!

  • Hallo,


    ich fahre in 15 min zur Techno Classica, allerdings nur sehr kurz. Wer weiß wo die Coppa Mille ihren Stand hat?


    Vielen Dank!


    Gruß


    Malte

  • Hallo Malte
    entweder oben bei den Fiats, also 7.1-8.1, oder wie im letzten Jahr in der Ecke der Halle 1, ansonsten musst du fragen, ich war diesmal zum Aufbau nicht dabei, bin aber jetzt auch unterwegs dorthin

  • Hallo Abarth-Freunde,
    der Clubstand der ABARTH-COPPA-MILLE befindet sich in Halle 4, Stand 312. Der Clubstand ist neben dem Alfa und Lancia-Museum nicht zu übersehen, weil dort 4 ABARTH-Fahrzeuge ausgestellt sind. Es stehen dort ein 695SS, 2 x 1000TC und ein A-112 HP-70. Alle Fahrzeuge im vollen Renntrimm für die neue COPPA-MILLE-Rennsaison.


    Heute war der Parkplatz voll mit gelben Kennzeichen, was für die Händler bedeutet, kijken en niks kopen. Als Club dürfen wir nichts verkaufen, geben aber kostenlos viele Informationen ab. Einige italienische Teilehändler bieten genügend Teile an, allerdings für die A-112-Blechteile sollte die Brieftasche gut gefüllt sein.


    Das erste Rennen der COPPA-MILLE findet am Ostersamstag in der Motorsportarena in Oschersleben statt. Neben 12 Abarth 1000TC haben sich 16 Autobianchi A-112 eingeschrieben, mehr als 1984 im damaligen Lancia A-112 Abarth Cup ! Insgesamt gehen dort 74 Fahrzeuge bis 1300 ccm an den Start, da ist für jeden etwas dabei.


    More race - more fun.

  • Zitat von Abarth Coppa Mille

    Heute war der Parkplatz voll mit gelben Kennzeichen, was für die Händler bedeutet, kijken en niks kopen.


    Hi ha ho! Habe 4 Schlusselhanger gekauft!


    :lol:


    Konnte ubrigens nirgendwo Autobianchi-Schlusselhanger finden....

  • Zitat von Abarth Coppa Mille

    [...]allerdings für die A-112-Blechteile sollte die Brieftasche gut gefüllt sein.


    Allerdings... Als der gute Kerl 200€ für n a112 Frontblech aufgerufen hat hab ich mir sogar die Mühe gemacht ihm mit meinem quasi nicht vorhandenen Italienisch freundlich zu erklären dass das kein Ferrari Frontblech ist... wenigstens konnte er noch drüber lachen ;) Aber selbst seine 130€ Schmerzgrenze fand ich noch recht üppig. (Hat das nicht letztes Jahr noch die Hälfte gekostet?!)