suche Y10 Turbo Fahrer, bzw. Auto zu kaufen, bzw. Treffen

  • Hi ich bin über das x1/9 Forum auf diese Seite aufmerksam gemacht worden und hier bin ich :wink:


    wer besitzt und / oder verkauft einen y10 Turbo, oder hat Fotos von einem grünen mit beigem alcantara interior?


    Ich find nix :cry:


    Danke :lol:

  • Hallo testdriver!Schön das Du hierher gefunden hast.Herzlich Willkommen!
    Der Y10 Turbo ist auch bei uns ein ganz seltenes Fahrzeug.Kenne nur zwei Leute,die einen besitzen.Teile zu bekommen ist noch schwerer.Allerdings kann man sich mit vielen Teilen von anderen Modellen helfen.Das klappt im Forum sehr gut.Zu Deiner suche wünsche ich Dir viel Glück.Gruß Hasko :):)

  • Hallo testdriver, ich bin einer von den 2, die Hasko kennt.


    Stell dich doch mal vor unter: Stammtisch/Off Topic/Neue Mitglieder.


    Für was brauchst du Bilder von nem grünen mit beigem Alcantara, wenn ich fragen darf.
    Hast du einen Y10 Turbo?


    Gruß Horst

  • wow dann sind das wirklich zwei Turbos, die hier vertreten sind :up:


    Ich suche Fotos davon, weil es mein erstes Auto war und ich leider keinerlei Bilder davon habe :roll: Und wenn ich es mir so überlege, war es ein superflinker Floh, und als Spassauto würde ich mir heute sowas wohl sofort wieder kaufen.


    Kann mich daran erinnern, dass er sehr flott war, gesoffen hat wie ein grosser und (ganz wichtig) den Mädels sehr gut gefallen hat 8) Die hinteren Ausstellfenster waren elektrisch (wow ;) ) und die Farbe war dunkelgrün-métallic mit beigem Alcantara. Vielleicht eine Version, die es nur in der CH gab?


    Suche schon einige Zeit und entweder gibt es keine auf dem Markt, oder wenn es welche gibt, werden absurde Preise verlangt.


    Aber wer mir ein paar schöne Fotos schicken kann, würde mir wirklich eine Freude machen. Wenigstens angucken, wenn nicht fahren 8)

  • Zitat von rthrued

    Ich habe einen roten, aber nur mit einfacher Ausstattung ohne elektr. Fensterheber etc. und Stoffsitze.


    Ich bin an allem interessiert, was Y10 Turbo ist :wink: