Vorstellung

  • Moin erstmal,


    Mein Name ist Tjark, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem Raum Hannover.

    Viel zu erzählen gibt es eigentlich nicht, ich bin bzw war schon immer sehr Oldtimer begeistert. Angefangen hats mit einer Hercules Prima 2 in rot. Später ging's weiter mit einem W201 190e 2.3 Baujahr 1988 als erstwagen, danach folgte ein Porsche 924 2.0 UK import Baujahr 1983 und non ein Fiat 128 Italien import Baujahr 1975.

    Hobbymäßig natürlich schrauber allerdings bin ich auch begeisterter Segelflieger.

    Da ich schon ein bisschen Erfahrung mit Oldtimern gesammelt habe und dieses Jahr, verkürzt, meine Lehre zum Industriemechaniker Fachrichtung Instandhaltung beende habe ich definitiv keine zwei linken Hände aber zu lernen gibt es immer was.

    Das wars eigentlich, mehr gibt es nicht zu erzählen :)

    • Offizieller Beitrag

    Na dann erst mal Herzlich Willkommen hier bei den Italo-Fans!


    Vom Fiat 128 findest Du hier eine ganze Menge Besitzer, Fans und Fahrer, die Jungs werden Dir bei Deinen Fragen also auch mit Sicherheit auf die Sprünge helfen :)

    Die Technik des 128 ist relativ problemlos, viele Teile stammen aus dem Regal auch von anderen Modellen.


    Viel Spaß dann hier in Runde :thumbup:

  • Willkommen hier bei uns , einen 128 war mein erster Fiat gewesen und seit dem nur Fiat und andere italienische Autos

  • Moin, schön von dir zu lesen, da ich ja auch aus deiner Nähe komme. Ich habe mein Coupe ja auch richtig Rennsport mit Straßenzulassung optimiert. Ich kann dir da sicher ein paar Tipps geben. Ist ein spannendes Thema, was nicht immer einfach ist, aber mit ein wenig Geduld und und der wirklich guten Hilfe hier, ist vieles möglich. Viel Spaß bei deinem Projekt 8)