Hallöchen! Ich habe hier Scheunenfunde von alten Fiatteilen (auf einer Luftfilter-verpackung steht: 850-berlina, Coupe, spider!) Da ich diese nicht brauche aber verkaufen möchte,müsste ich das Modell bestimmen können-habe aber echt keine Ahnung

Fiat Ersatzteile aber keine Ahnung vom Modell
-
-
850-berlina,
Danach sieht's aus.
-
Vielen dank!
-
Also die Tür ja, das rote Flügerl definitiv nicht. Das sieht eher nach 600er aus, wobei des bei der Aufnahme schwer zu sagen ist
-
Ich mache morgen mal bessere Bilder aber vielleicht kann man hier mehr erkennen vom Kotflügel
-
600.
-
Ich sehe da einen 1100er Kotflügel
-
Hat da 1100er net an wesentlich ausgeprägteren Radlauf und ist viel höher als der wirkt? Außerdem ist die Teilung zum Frontblech beim 1100er seitlich und net unter dem Scheinwerfer
-
600
-
Hallo Jens,
machen wir den Sack zu.
- Türen sind von der 850er Berlina mit den Hebeltürgriffen und der Griffmulde im Türblech, gebaut bis VIN 1.082223 im August 1969,
(die 600er Türen haben keine zwei horizontale Prägekanten, einen gepolsterten Innengriff und Kartentasche vorn an der Innenverkleidung )
- Kotflügel und Stossstange stammen vom SEAT 600 E, Bj. 70-73, (zu deutsch, Fiat 770 )
Gruss mit den bescheidenen Angaben aus dem FIAT-Typendschungel
Klaus
Die beiden 850-Kameraden stehen in Duisburg-Rheinhausen bei der Fa. Bauhaus, bekannt aus Funk u. Fernsehen.
der letzte 73er SEAT, siehe Plastik-Abdeckung in der C-Säule.
-
Guten Morgen,
das Foto aus Duisburg kommt mir sehr bekannt vor.
Grüße
Sebastian