Teiletaxi für 1979er FIAT Ritmo gesucht

  • Teiletaxi für 1979er FIAT Ritmo gesucht:


    Den hier hätte ich gerne. Steht dummerweise in Arizona (USA) in einer Scheune in der Wüste.

    3-Türer mit Schiebedach. Kein weiterer mehr bekannt und auch noch keinen Anderen gesehen.


    Also falls da zufällig jemand mit einem Trailer längs kommen sollte, ich kann die Adresse dann mitteilen.


    Bilder: Ritmo/Strada 1979



  • one way ticket kaufen und dan fahren.

    what could go wrong.....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • der Ralph Nader gehört nachträglich noch gehängt.

    Wieviele missgestaltete Autos oder zumindest deren abgeänderten Front- und Heckpartien auf dessen Konto gehen...

    Viel Erfolg bei der Sondierung der Möglichkeiten einer Überführung!

    Gruß, Martin

  • Möglich ist das - ich sondiere gerade die Kosten für eine Anlieferung bis an einen der Seehäfen in DE oder NL.

    Das DIng ist sooooo selten, auch für amerikanische Verhältnisse. Es gibt ja immer wieder 4-türige Ritmos/Strada dort, aber dieser 3-Türer mit Schiebedach ohne Rost und komplett ist schon irre. Das DIng gibt es wahrscheinlich für kleines Geld, weil es weg muss.... wie so oft.

  • Dann wünsche ich dir das du denn hier nach Deutschland bekommst , freu mich schon auf zahlreiche Bilder, den normalen Ritmo kenne ich ja aber dieser Typ ist mir bisher unbekannt gewesen.

  • Hi, ca,1500 EURO (Entfernung zum Hafen??). Mit Treuhandservice. Ohne würde ich nie machen. Gibt es überall. Nur Seecontainer Versichert. Niemals durch de Zone. HÖCHSTENS,zur Zeit durch die Ukraine, bis Kiew. Ist doch ganz einfach zu erfragen.Um was geht's jetzt? Kann dir den auch holen.